Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    35. SPL Spieltag
    04.05.2024 16 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Hearts

    Fanszene

    Alle Fanthemen

    Re: Fanszene

    Beitragvon Lubo » Di 10. Okt 2023, 08:36

    Im Stadion treffen sich 60.000 Menschen mit eigenen Geschichten und Ansichten, und wie Gollum beschrieben hat machen sich viele keine tieferen Gedanken.

    Die Menschen in dem GB-Block sind grĂ¶ĂŸtenteils heranwachsende Jugendliche ohne eine große Lebenserfahrung. Ich denke jeder von uns bereut Dinge, die man in dieser Zeit gesagt oder getan hat und sieht den Tunnel, in dem man sich manchmal aufgehalten hat. So wird es denen in der GB vermutlich in ein paar Jahren auch gehen. Es war ein sehr trauriger Tag und das Plakat ein Fehler.

    Ich trainiere Krav Maga. Da gehen Juden, Muslime und Christen zusammen an ihre Grenzen. Eine tolle Gruppe mit integeren Menschen und einem starken Zusammenhalt, gibt es eine blutige Nase, entschuldigt man sich und danach ist sofort alles vergessen. Als Gott die Welt erschaffen hat, war er zufrieden mit dem Ergebnis. Nirgends steht, dass er Unterschiede zwischen den Menschen gemacht hat. Eine Reihenfolge ist von ihm nicht vorgesehen.

    Man kann der Arroganz und der Osteuropa-Politik des Westens in den letzten Jahrzehnten skeptisch gegenĂŒberstehen. Ebenso kann man der Politik Israels gegenĂŒber den Arabern skeptisch gegenĂŒberstehen. Aber Angriffskriege und Angriffe auf schutzlose Zivilisten sind meiner Meinung nach mit nichts zu rechtfertigen - egal von welcher Seite.
    Zuletzt geÀndert von Lubo am Di 10. Okt 2023, 21:56, insgesamt 2-mal geÀndert.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon McCeltic » Di 10. Okt 2023, 10:58

    Aber Angriffskriege und Angriffe auf schutzlose Zivilisten sind mit nichts zu rechtfertigen.

    Richtig das gilt fĂŒr beide Seiten. :top1 Allgemein natĂŒrlich fĂŒr alle anderen auch. Ich habe gestern Videos gesehen wo Eltern ihre Kinder tot auf ihrem Arm getragen haben. Schrecklich einfach nur schrecklich.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16551
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.056,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon McCeltic » Di 10. Okt 2023, 12:06

    Die Frage ist wie soll der Verein reagieren ? Die Kontrollen vor dem Stadion sind fĂŒr den Arsch das erlebe ich Woche fĂŒr,Woche. Die GB ausschließen wĂŒrde uns sehr schaden von der Stimmung her. Ich bin darauf mal sehr gespannt.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16551
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.056,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon Lubo » Di 10. Okt 2023, 12:18

    Laut der gossip-Seite auf bbc.co.uk wurden private GesprĂ€che mit Abada gefĂŒhrt. Richtig.

    Abada wird man von daheim aus jetzt natĂŒrlich raten, so schnell es geht den Verein zu wechseln.
    Wenn er das macht, kann man ihm nicht böse sein.

    mMn eines unserer grĂ¶ĂŸten Talente und aus der Ferne betrachtet ein sympathischer, bodenstĂ€ndiger Spieler.
    Zudem hat er uns im ersten Jahr unter Ange einige wichtige Tore geschenkt. Keine Ahnung, ob wir ohne ihn Meister geworden wÀren.
    Ich erinnere z. B. an das Siegtor gegen Dundee in der Nachspielzeit und das Derby direkt danach.

    Wenn solch ein Spieler geht, wÀre das sehr schade.
    Zuletzt geÀndert von Lubo am Di 10. Okt 2023, 21:49, insgesamt 1-mal geÀndert.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon McCeltic » Di 10. Okt 2023, 13:27

    In den sozialen Netzwerken Twitter/Facebook habe ich jetzt nicht den Eindruck daß man die GB verurteilt oder nieder macht. Da geht man viel mehr auf unsere VereinsfĂŒhrug los so mein Eindruck. Ich nehme mal an, daß sich die GB bald dazu Ă€ußern wird. Vielleicht kann Dinamo der ja auch auf Twitter/Facebook unterwegs ist von anderen Dingen berichten. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16551
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.056,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon Lubo » Di 10. Okt 2023, 14:40

    "The Celtic Football and Athletic Club was founded in November 1887 in St Mary’s Church Hall in Calton to raise money for deserving children. A circular noted that the club’s “main object is to supply the east end conferences of the St Vincent de Paul Society, with funds for the maintenance of the ‘dinner tables’ of our needy children in the missions of St Mary’s, Sacred Heart and St Michael’s”.

    Walfrid proposed the name Celtic because he was keen to show the strong historic ties between Ireland and Scotland. There was some opposition to the name at the founding meeting, but Walfrid stood his course and eventually got the agreement of the rest of the committee. Interestingly, Walfrid pronounced it as “Keltic”, as opposed to the now common pronunciation of “Seltic”."

    Zitat aus https://www.irishtimes.com/opinion/celt ... -1.3903486
    Zuletzt geÀndert von Lubo am Di 10. Okt 2023, 21:47, insgesamt 1-mal geÀndert.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon McCeltic » Di 10. Okt 2023, 16:41

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16551
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.056,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 10. Okt 2023, 17:18

    Was die Facebook/Insta und Twitter angeht ist die mehrheit der Celtic Supporter der Green Brigade zugewandt, das kann und will ich persönlich aber nicht so unterstĂŒtzen!

    Das die Siedlungspolitik der Israelis und die Oppression der PalÀstinenser angeht sage ich ganz klar das geht nicht Herr Netanyahu, jedoch ist die Antwort darauf die aus Gaza kam die falsche!

    Klar Pro Menschenrechte und PalĂ€stina aber wo kommen wir denn hin wenn Organisationen wie die Hamas und die Hisbollah da maßgebend sind?

    Der Leidtragende werden hier wieder unschuldige PalÀstinenser jedes Alters und Geschlechter sein!

    Es ist maximal unglĂŒcklich wenn Hamas und Hisbollah mordend durch Israelisches Gebiet marschieren an diesem Tag mit einem Banner und PalĂ€stina Fahnen zu paradieren!
    Denn dies sind keine Pro PalĂ€stinensischen Organisationen sonder Organisationen die das auch hier mit uns machen wĂŒrden!

    Da sind viel Junge Leute in der GB die auf die FĂŒhrung der Ultras hören ohne die eigene Masse zwischen den Ohren zu nutzen ohne zu hinterfragen was einen echt traurig stimmt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2548
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.362,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 10. Okt 2023, 17:26

    Gerade in nem anderen Celtic Forum mal was anderes aufgeschnappt

    I think we need to stop supporting causes around the world that have got fuck all to do with us, our history, our people or our culture.

    Yes it is horrific what is happening in Palestine. But there is many similarly horrific wars happening across the world, with death tolls much the same as in Palestine. If you look at some of the African countries and civil wars that have raged for decades, killing thousands and largely ignored by the mainstream media.

    Its my opinion that some of our support latch on to the plight of the Palestinians as they see it as a similar situation to the plight of republicans in the North of Ireland. Well....whilist it might be similar (and with all due respect).....I doubt very much that many Palestinians give a flying fuck about the situation in the North of Ireland. They do not have football teams who's fans wave Irish tri-colours to show solidarity with Republicans in Ireland. They do not care at all about what is happening, or what has happened in Ireland.

    While it is fine for us to empathize. It is unessescary to completely support something that we have no link to whatsoever....especially when there is little to zero similar support from Palestine concerning the Ireland situation. I dont think we should be throwing our hat in the ring for something that has nothing to do with us.

    Do we support the rebels in Chechnya aswell? What about the plight of the Chinese Uighur Muslims? The Boers in South Africa? The Quebecan seperatist movement in Canada? Where does it end? Just because people rebel doesnt mean that they are the same as we are or that they have anything to do with us whatsoever


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2548
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.362,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon McCeltic » Di 10. Okt 2023, 18:47

    Ich wĂŒrde jetzt einfach mal vorschlagen, daß wir uns in diesem Forum nur mit dem sportlichen Teil auf dem Rasen befassen. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16551
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.056,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 10. Okt 2023, 19:03

    Wir besprechen nur die Fanszene ;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2548
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.362,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon McCeltic » Di 10. Okt 2023, 19:08

    Alles gut dann macht das weiterhin. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16551
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.056,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon Big John » Mi 11. Okt 2023, 15:44

    McCeltic hat geschrieben:In den sozialen Netzwerken Twitter/Facebook habe ich jetzt nicht den Eindruck daß man die GB verurteilt oder nieder macht. Da geht man viel mehr auf unsere VereinsfĂŒhrug los so mein Eindruck. Ich nehme mal an, daß sich die GB bald dazu Ă€ußern wird. Vielleicht kann Dinamo der ja auch auf Twitter/Facebook unterwegs ist von anderen Dingen berichten. :top1



    Zu meinem Beitrag, welchen ich tatsĂ€chlich auf die schnelle nicht finde
 Ich habe dann ĂŒber 300 Kommentare gehabt
 85 % pro PalĂ€stina
 Aber auch ĂŒber 200 likes
 Ich wĂŒrde sagen, die pro PalĂ€stina Abteilung ist schlicht und ergreifend „lauter“
 Ich wĂŒrde aber dennoch sagen, dass hier eine große 50/50 Spaltung vorliegt
 Aber das nur so aus dem Bauch geschossen.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5536
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.253,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon Big John » Fr 13. Okt 2023, 11:22

    Lubo hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=bGGkye7x4hk

    Ja, so war das damals...

    Ich bin jetzt seit ĂŒber 20 Jahren Celtic-Fan.
    Ich habe dabei absolut geniale Erlebnisse erlebt, manche dabei mit einigen von Euch hier (9:0 gegen Aberdeen im Celtic-Park, die vielen Derbys in letzter Zeit, CL daheim gegen Spartak, UEFA-Cup in Stuttgart usw.).
    Manchmal hat man gelitten (Inverness away, einige Champions-League-Spiele, Cup-Final im Hampden gegen Killie usw.).

    Aber das gibt mir wirklich Anlass zum Nachdenken...

    Wenn sich ein Spieler aufgrund seiner Herkunft bei Celtic nicht mehr wohlfĂŒhlt, dann macht man sich Gedanken.

    Wenn Abada geht, werden einige Fans mit ihm gehen.

    Es macht mich traurig, wenn auf einen Spieler, der eine schwere Zeit durchmacht, genau dort eingetreten wird, wo er aufgebaut werden sollte.


    Geiles Tor von Abada.... Damals war noch Bitton auf dem Platz gestanden....

    Ich glaube nicht, dass der Abgang von Abada (sollte es soweit kommen), zum (dauerhaften) Abgang von Celtic Fans fĂŒhrt... DafĂŒr sind Fans und Spieler viel zu weit außeinander (in der heutigen Zeit). Ich denke aber schon, dass es total unterschiedliche Ansichten gibt und das Stadion dann vielleicht mal leerer ist (was in der Vergangenheit auch immer wieder vorkam)...
    Ich bin immer noch der Ansicht, dass die GB zu "groß" geworden ist... Den Celtic Park immer wieder fĂŒr die eigene "Propaganda" zu nutzen finde ich schwierig... Dieses Thema verfolgt uns doch schon seit GrĂŒndung der GB....
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5536
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.253,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon Dinamo Baden » Fr 13. Okt 2023, 13:53

    Big John hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=bGGkye7x4hk

    Ja, so war das damals...

    Ich bin jetzt seit ĂŒber 20 Jahren Celtic-Fan.
    Ich habe dabei absolut geniale Erlebnisse erlebt, manche dabei mit einigen von Euch hier (9:0 gegen Aberdeen im Celtic-Park, die vielen Derbys in letzter Zeit, CL daheim gegen Spartak, UEFA-Cup in Stuttgart usw.).
    Manchmal hat man gelitten (Inverness away, einige Champions-League-Spiele, Cup-Final im Hampden gegen Killie usw.).

    Aber das gibt mir wirklich Anlass zum Nachdenken...

    Wenn sich ein Spieler aufgrund seiner Herkunft bei Celtic nicht mehr wohlfĂŒhlt, dann macht man sich Gedanken.

    Wenn Abada geht, werden einige Fans mit ihm gehen.

    Es macht mich traurig, wenn auf einen Spieler, der eine schwere Zeit durchmacht, genau dort eingetreten wird, wo er aufgebaut werden sollte.


    Geiles Tor von Abada.... Damals war noch Bitton auf dem Platz gestanden....

    Ich glaube nicht, dass der Abgang von Abada (sollte es soweit kommen), zum (dauerhaften) Abgang von Celtic Fans fĂŒhrt... DafĂŒr sind Fans und Spieler viel zu weit außeinander (in der heutigen Zeit). Ich denke aber schon, dass es total unterschiedliche Ansichten gibt und das Stadion dann vielleicht mal leerer ist (was in der Vergangenheit auch immer wieder vorkam)...
    Ich bin immer noch der Ansicht, dass die GB zu "groß" geworden ist... Den Celtic Park immer wieder fĂŒr die eigene "Propaganda" zu nutzen finde ich schwierig... Dieses Thema verfolgt uns doch schon seit GrĂŒndung der GB....

    Denke aus diesem Grubd hat sich auch die alternativ Gruppe „Bhoys“ gegrĂŒndet.
    Die gehen das defensiver an


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2548
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.362,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon Gollum » So 22. Okt 2023, 14:56

    - Green Brigade in fresh call to Celtic fans to fly Palestine flags amid Gaza carnage but admit ‘there may be obstruction’
    THE Green Brigade are pressing on with their plans to encourage ALL Celtic fans to fly Palestine flags amid the ongoing conflict in Gaza during next week's Champions League clash with Atletico Madrid.

    - Green Brigade BANNED by Celtic as row between fans and club board escalates
    CELTIC have suspended the Green Brigade's AWAY ticket allocation. The fans' group of around 200 will be locked out of the Hoops' upcoming games on the road - pending a review. Celtic insist the ban is due to trouble at recent away fixtures with Feyenoord and Motherwell. But the Green Brigade are expected to have access to Parkhead as normal for the Atletico Madrid match in midweek.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: Fanszene

    Beitragvon Gollum » Mi 25. Okt 2023, 16:32

    Message des Clubs an die Fans heute im Vorfeld des Spiels gegen Atletico.

    Thank you for your support
    We have witnessed death, violence and destruction in the Holy Land in recent weeks, with thousands of people - men, women and children - killed, injured and displaced. We are witnessing a tragedy of horrendous scale. As it continues, everyone at Celtic prays for all who have been affected. We also hope and pray for peace, and for humanitarian support to reach those who are in need and in fear.
    Many of our colleagues, supporters, friends and families have been affected by these events. Against this backdrop of conflict and pain, sport can promote peace and demonstrate humanity and empathy for all who continue to suffer. For the Club’s UEFA Champions League match against Atletico Madrid this evening, Celtic and Atletico Madrid players and coaching staff will wear black armbands, as a show of respect and support for all those affected by the conflict. The Club is also making a contribution to the International Committee of the Red Cross to support people affected by the humanitarian crisis in the region.
    The Club recognises that our supporters hold personal views to which everyone is entitled. As a club open to all, we all belong at Celtic Park. Celtic Park is where we come to support our football club. Recognising this, respecting the gravity of the tragedy unfolding and its impact on communities in Scotland and across the world, and in line with other clubs, leagues and associations, we ask that banners, flags and symbols relating to the conflict and those countries involved in it are not displayed at Celtic Park at this time.
    As we approach this crucial fixture, as ever, we sincerely thank our fans for their positive support of the players and the team. We thank you very much for your continued support of Celtic Football Club.



    Ein gutes Statement finde ich und wenn sich alle auf die darin formulierten Mindeststandards einigen könnten wĂ€re schon wirklich viel gewonnen. Leider fĂŒrchte ich aber wird man auch damit bei Teilen der aktiven Fanszene auf taube Ohren stoßen.

    Celtic fans to defy club with Palestinian flag display
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: Fanszene

    Beitragvon Lubo » Mi 25. Okt 2023, 18:57

    sehr starkes Statement des Clubs, danke Gollum fĂŒrs Teilen
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 31. Okt 2023, 19:15

    War ĂŒberfĂ€llig

    Celtic have banned the Green Brigade from all games - home and away - pending further review.

    Direct communication to the group stated the action was necessary due to 'repeated incidents of unacceptable conduct'

    The ban will be in force from tomorrow's home match onwards.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2548
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.362,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Fanszene

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 31. Okt 2023, 21:37

    WĂ€hrenddessen Ultras St Pauli heute Abend Bild


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2548
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.362,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNĂ€chste

    ZurĂŒck zu We are Celtic Supporters...

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast