Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    18.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Mirren 3-2 (2-2)

    Champions League 2023/2024

    Alles zur Champions- oder Europe League

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Di 28. Nov 2023, 21:48

    Wenn ich mir aktuell die Tabellen in der CL anschaue stehen da Mannschaften auf Platz 4 da müssen wir uns wahrlich nicht schämen was unsere Gruppe betrifft. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16613
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.637,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon Big John » Di 28. Nov 2023, 21:49

    McCeltic hat geschrieben:Man wird sehen was sich die nächsten Jahre tun wird. Wie gesagt International nicht sehr viel das kann ich dir versprechen. :D



    Ă„ndere das Dir auf Euch und der Post geht klar :D

    Mit dieser Transferpolitik mit Sicherheit… Das von Dir vorgestellte Geschäftsmodell bzw die Unterzeichnung dessen, wird im Endeffekt irgendwann zum Verlust von Dauerkarten führen und mit Sicherheit auch zum Aderlass des Vereins
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5563
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.994,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Di 28. Nov 2023, 21:52

    Ganz sicher werden wie in den vergangenen Jahren zuvor auch die 50000 Dauerkarten auch in den kommenden Jahren verkauft werden.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16613
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.637,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon Big John » Di 28. Nov 2023, 22:04

    McCeltic hat geschrieben:Ganz sicher werden wie in den vergangenen Jahren zuvor auch die 50000 Dauerkarten auch in den kommenden Jahren verkauft werden.



    Wir verkaufen die Dauerkarten nur wegen dem Derby und dem internationalen Geschäft. Alles andere ist Augenwischerei.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5563
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.994,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Di 28. Nov 2023, 22:09

    Da wir in den kommenden Jahren CL, EL oder Europa Conference League spielen werden sehe ich da kein Problem. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16613
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.637,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon Big John » Di 28. Nov 2023, 22:12

    McCeltic hat geschrieben:Da wir in den kommenden Jahren CL, EL oder Europa Conference League spielen werden sehe ich da kein Problem. :D



    Wenn wir in der Conference League ankommen, dann können wir uns abmelden. :D

    Ich war gegen Lazio Rom im Stadion… Keiner hat an einen Sieg geglaubt, obwohl es bis kurz vor Schluss 1-1 stand… Das sagt schon viel aus…
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5563
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.994,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon Big John » Di 28. Nov 2023, 22:17

    Glaubst Du wir waren früher mit Caldwell, Naylor, McManus, Varga, Balde, Telfer etc viel besser? Ich meine wir waren einfach schwerer zu schlagen. Wir waren unangenehm zu spielen… Wir haben fast nur noch „Schönspieler“ im Team und einen Trainer der sich zu fein ist mal ekelhaft ein 0-0 zu halten, oder auf den Lucky Punch zu warten… Lieber 60% Ballbesitzt und Wieder gut mitgespielt…
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5563
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.994,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Di 28. Nov 2023, 22:26

    Big John hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Da wir in den kommenden Jahren CL, EL oder Europa Conference League spielen werden sehe ich da kein Problem. :D



    Wenn wir in der Conference League ankommen, dann können wir uns abmelden. :D

    Ich war gegen Lazio Rom im Stadion… Keiner hat an einen Sieg geglaubt, obwohl es bis kurz vor Schluss 1-1 stand… Das sagt schon viel aus…



    Schaue dir dort die Mannschaften mal an. Da hat es durchaus Mannschaften die höher einzustufen sind als wir. Aber hast recht dann doch lieber EL. Das wäre eigentlich unsere Kragenweite nicht mehr und nicht weniger.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16613
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.637,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon Armin_Bhoy » Di 28. Nov 2023, 22:28

    Man darf doch realistisch sagen, dass wir nur eine Chance haben in Europa wenn alle unsere Spieler fit sind.
    Ob es am Ende zu mehr gereicht hätte, kann man nun auch nicht sagen.
    Aber wir sind nicht City oder real die einfach mal 3/4 Spieler so ersetzen können.
    Nawrocki, Hatate, Daizen, Abada und Palma. Das ist einfach eine andere Qualität.
    Und natĂĽrlich mĂĽssen alle fit und in Form sein.
    Ein Forest oder Yang wĂĽrde niemals im Kader stehen.

    Auf jeden Fall war das Transferfenster die absolute Katastrophe.
    Man wusste schon seit Mai, dass man CL spielt und holt dann Spieler wie Yang und kwon und wie sie nicht alle heiĂźen.
    Mir kann auch keiner erzählen, dass sich BR im Sommer sich für uns entschieden hat um Spieler solche Spieler zu verpflichten. Man hatte die Chance sich punktuell, sei es nur auf einer Position sich zu verbessern als im Vorjahr um in der CL mitspielen zu können. Mooy hat die Schuhe an den Nagel gehängt und bei Jotas Millionen Angebot musste man zusagen.
    Dafür Palma und einen gestanden Mittelfeld man und es wäre eigentlich okay gewesen.

    Denke selbst ein Rocco Vata wäre besser als einige der Neuzugänge aber unsere Eigengewächse wollen ja lieber woanders spielen.

    Es wird die nächsten Jahre noch viel schwieriger werden gute Spieler zu verpflichten. Die Liga ist einfach zu unattraktiv, und mit dem Slogan im Paradiese zu spielen und evtl cl lockt man kaum mehr jemanden wenn nicht das Gehalt hat. Wenn selbst Spieler aus England in die Wüste gehen.
    Was bleibt einem dann noch auĂźer nach Rohdiamanten zu suchen und hoffen das von 5 wenigstens einer es schafft.

    Jetzt gilt es in der Liga keine Punkte bis zum Derby mehr liegen zu lassen und dann mal schauen was im wlnter passiert.
    Ob wie erwähnt ein Boerrigter 2 oder ein dembele oder Sinclair werden.

    Und keine Sorge sollten wir Meister werden dürfen wir noch einmal CL spielen danach fällt Celtic und Schottland in der 5 Jahreswertung wieder enorm zurück. (Außer die blauen haben wir so einen Lauf in der EL)
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3140
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.615,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Di 28. Nov 2023, 22:36

    Armin_Bhoy hat geschrieben:Man darf doch realistisch sagen, dass wir nur eine Chance haben in Europa wenn alle unsere Spieler fit sind.
    Ob es am Ende zu mehr gereicht hätte, kann man nun auch nicht sagen.
    Aber wir sind nicht City oder real die einfach mal 3/4 Spieler so ersetzen können.
    Nawrocki, Hatate, Daizen, Abada und Palma. Das ist einfach eine andere Qualität.
    Und natĂĽrlich mĂĽssen alle fit und in Form sein.
    Ein Forest oder Yang wĂĽrde niemals im Kader stehen.

    Auf jeden Fall war das Transferfenster die absolute Katastrophe.
    Man wusste schon seit Mai, dass man CL spielt und holt dann Spieler wie Yang und kwon und wie sie nicht alle heiĂźen.
    Mir kann auch keiner erzählen, dass sich BR im Sommer sich für uns entschieden hat um Spieler solche Spieler zu verpflichten. Man hatte die Chance sich punktuell, sei es nur auf einer Position sich zu verbessern als im Vorjahr um in der CL mitspielen zu können. Mooy hat die Schuhe an den Nagel gehängt und bei Jotas Millionen Angebot musste man zusagen.
    Dafür Palma und einen gestanden Mittelfeld man und es wäre eigentlich okay gewesen.

    Denke selbst ein Rocco Vata wäre besser als einige der Neuzugänge aber unsere Eigengewächse wollen ja lieber woanders spielen.

    Es wird die nächsten Jahre noch viel schwieriger werden gute Spieler zu verpflichten. Die Liga ist einfach zu unattraktiv, und mit dem Slogan im Paradiese zu spielen und evtl cl lockt man kaum mehr jemanden wenn nicht das Gehalt hat. Wenn selbst Spieler aus England in die Wüste gehen.
    Was bleibt einem dann noch auĂźer nach Rohdiamanten zu suchen und hoffen das von 5 wenigstens einer es schafft.

    Jetzt gilt es in der Liga keine Punkte bis zum Derby mehr liegen zu lassen und dann mal schauen was im wlnter passiert.
    Ob wie erwähnt ein Boerrigter 2 oder ein dembele oder Sinclair werden.

    Und keine Sorge sollten wir Meister werden dürfen wir noch einmal CL spielen danach fällt Celtic und Schottland in der 5 Jahreswertung wieder enorm zurück. (Außer die blauen haben wir so einen Lauf in der EL)



    So schätze ich im übrigen die Situation auch ein. :D :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16613
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.637,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon Big John » Di 28. Nov 2023, 22:40

    McCeltic hat geschrieben:
    Armin_Bhoy hat geschrieben:Man darf doch realistisch sagen, dass wir nur eine Chance haben in Europa wenn alle unsere Spieler fit sind.
    Ob es am Ende zu mehr gereicht hätte, kann man nun auch nicht sagen.
    Aber wir sind nicht City oder real die einfach mal 3/4 Spieler so ersetzen können.
    Nawrocki, Hatate, Daizen, Abada und Palma. Das ist einfach eine andere Qualität.
    Und natĂĽrlich mĂĽssen alle fit und in Form sein.
    Ein Forest oder Yang wĂĽrde niemals im Kader stehen.

    Auf jeden Fall war das Transferfenster die absolute Katastrophe.
    Man wusste schon seit Mai, dass man CL spielt und holt dann Spieler wie Yang und kwon und wie sie nicht alle heiĂźen.
    Mir kann auch keiner erzählen, dass sich BR im Sommer sich für uns entschieden hat um Spieler solche Spieler zu verpflichten. Man hatte die Chance sich punktuell, sei es nur auf einer Position sich zu verbessern als im Vorjahr um in der CL mitspielen zu können. Mooy hat die Schuhe an den Nagel gehängt und bei Jotas Millionen Angebot musste man zusagen.
    Dafür Palma und einen gestanden Mittelfeld man und es wäre eigentlich okay gewesen.

    Denke selbst ein Rocco Vata wäre besser als einige der Neuzugänge aber unsere Eigengewächse wollen ja lieber woanders spielen.

    Es wird die nächsten Jahre noch viel schwieriger werden gute Spieler zu verpflichten. Die Liga ist einfach zu unattraktiv, und mit dem Slogan im Paradiese zu spielen und evtl cl lockt man kaum mehr jemanden wenn nicht das Gehalt hat. Wenn selbst Spieler aus England in die Wüste gehen.
    Was bleibt einem dann noch auĂźer nach Rohdiamanten zu suchen und hoffen das von 5 wenigstens einer es schafft.

    Jetzt gilt es in der Liga keine Punkte bis zum Derby mehr liegen zu lassen und dann mal schauen was im wlnter passiert.
    Ob wie erwähnt ein Boerrigter 2 oder ein dembele oder Sinclair werden.

    Und keine Sorge sollten wir Meister werden dürfen wir noch einmal CL spielen danach fällt Celtic und Schottland in der 5 Jahreswertung wieder enorm zurück. (Außer die blauen haben wir so einen Lauf in der EL)



    So schätze ich im übrigen die Situation auch ein. :D :top1



    Deine Posts haben sich etwas anders gelesen…

    Armin_Bhoy legt schon auch den Finger in die Wunde… Die Transferpolitik ist eine Katastrophe… Ob es dann gereicht hätte für die EL, kann ich auch nicht sagen. Aber bevor wir 7 Projekt holen, können wir wirklich auch Vata spiele lassen oder eben auf die Bank setzen. Die CL Gelder waren nun in drei Jahren hintereinander im Grunde garantiert… Was haben wir daraus gemacht?
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5563
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.994,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Di 28. Nov 2023, 23:07

    Die Transferpolitik für die CL war unzureichend das mag ja alles sein. Die Qualität dafür muss man aber erst einmal dazu bewegen in einer Liga wie es die SPL nun mal ist zu spielen. Alleine der Name Celtic genügt eben nicht mehr die Zeit ist längst vorbei. Die Transferpolitik allerdings jetzt schon ganz in Frage zu stellen finde ich etwas voreilig. Viele der genannten Spieler sind ein paar Monate bei uns und waren mitunter über Wochen/Monate verletzt. Da erwünsche ich mir auch mal etwas mehr Geduld als daß man schreibt von denen wird man in den nächsten Jahren nichts mehr hören. Wenn halt dann noch Stammspieler wie Hatate, Maeda, Palma oder ein Abada ausfallen fehlt halt enorm viel Qualität auf dem Platz. Um noch zu erwähnen, daß CCV und Johnston nach ihren langen Ausfällen auch noch weit weg sind von ihrer eigentlichen Form. Das reicht im Moment für die SPL aus aber für mehr halt eben auch nicht. Wenn man das alles in Betracht zieht haben wir uns abgesehen der Niederlage in Madrid noch gut verkauft in dieser CL Gruppe.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16613
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.637,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Di 28. Nov 2023, 23:15

    Ich als Fan wĂĽrde mir natĂĽrlich auch etwas mehr wĂĽnschen. Wenn man aber die letzten Jahre sieht ist es fĂĽr mich schwer dran zu glauben, daĂź sich etwas verbessern wird. Und ich denke aber auch das liegt nicht an unserem Trainer.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16613
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.637,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Di 28. Nov 2023, 23:22

    Unseren Verantwortlichen reicht es anscheinend aus daß wir in Schottland die Nummer 1 sind und dazu Kohle durch die CL Quali und Spielerverkäufe einnehmen. Damit scheinen die sich zu begnügen. Wir als Fans können das eben so nur hinnehmen und akzeptieren. Wir können darüber diskutieren und jeder seinen Standpunkt äußern ändern können wir allerdings nichts. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16613
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.637,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Champions League 2023/2024

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 29. Nov 2023, 01:24

    “For a club like ourselves operating at this level, we need to have the strongest squad available for this level. You need to have quality. You can’t criticise the players but we need that bit of quality at this level”

    - Brendan Rodgers cranks up the heat on the board. He came back with the promise of building a squad that can compete more in Europe. They failed him in the Summer. They can't afford to again.

    Ich sag mal so meine Kroatische Fussballseele hat morgens um 1:15Uhr immer noch keine Ruhe denn das wurmt mich seit Jahren.
    Wir wussten seit Mai das wir CL spielen d.H seit Jahren mal ein Sommer in dem man hat in Ruhe planen können und dabei kommt diese gequirlte Scheiße raus!
    Ich weiß jetzt auch nicht ob es mit den Dauer verletzten Hatate, Abada usw besser ausgesehen hätte, vermutlich nicht aber dem Board muss man vorwerfen das der Verein der gegründet wurde für the Poor, der Verein der mit seiner Fanbase und dem Stadion so ein Potential hat einfach durch das Board limitiert wird!
    Es ist ja nicht mehr so wie Anfang der 2000er das man aufpassen muss ob man einen Steven Fletcher holt ohne den Verein in Finanzielle schief Lage zu bringen, aber man hat die falschen Leute an der Falschen Position genau wie bei mir auf Arbeit deshalb kommt man auch keinen StĂĽck weiter!

    Das Leitbild des Vereines muss überdacht werden aber die im Board oben betreiben einen Inzest wie im Vatikan wenn sich die Kardinäle zur Papstwahl einschließen, da leckt einer dem anderen die Eier anstatt das man mal die Ketten sprengt und Visionäre mit Know How an Bord holt um den nächsten Schritt zu gehen!

    Um diese Uhrzeit könnte man eigentlich auch durchmachen und sich die Hooper/Stokes Masterclass reinzuziehen oder einen Leckerbissen vom Derry Pelé alles andere macht gerade keinen Spass weil bei allem Respekt, sobald Europa rum ist wird die SPL unser Spielzeug in dem nur die Hunnen eine gewisse Gefahr ausstrahlen das ist dann wie Alloholfreies Bier oder die eigene Schwester lecken —> Schmeckt zwar ist aber nicht das richtige

    Ich habe fertig um 5:00 klingelt der Wecker!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalkp
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2565
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.605,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Mi 29. Nov 2023, 06:34

    Dinamo Baden hat geschrieben:“For a club like ourselves operating at this level, we need to have the strongest squad available for this level. You need to have quality. You can’t criticise the players but we need that bit of quality at this level”

    - Brendan Rodgers cranks up the heat on the board. He came back with the promise of building a squad that can compete more in Europe. They failed him in the Summer. They can't afford to again.

    Ich sag mal so meine Kroatische Fussballseele hat morgens um 1:15Uhr immer noch keine Ruhe denn das wurmt mich seit Jahren.
    Wir wussten seit Mai das wir CL spielen d.H seit Jahren mal ein Sommer in dem man hat in Ruhe planen können und dabei kommt diese gequirlte Scheiße raus!
    Ich weiß jetzt auch nicht ob es mit den Dauer verletzten Hatate, Abada usw besser ausgesehen hätte, vermutlich nicht aber dem Board muss man vorwerfen das der Verein der gegründet wurde für the Poor, der Verein der mit seiner Fanbase und dem Stadion so ein Potential hat einfach durch das Board limitiert wird!
    Es ist ja nicht mehr so wie Anfang der 2000er das man aufpassen muss ob man einen Steven Fletcher holt ohne den Verein in Finanzielle schief Lage zu bringen, aber man hat die falschen Leute an der Falschen Position genau wie bei mir auf Arbeit deshalb kommt man auch keinen StĂĽck weiter!

    Das Leitbild des Vereines muss überdacht werden aber die im Board oben betreiben einen Inzest wie im Vatikan wenn sich die Kardinäle zur Papstwahl einschließen, da leckt einer dem anderen die Eier anstatt das man mal die Ketten sprengt und Visionäre mit Know How an Bord holt um den nächsten Schritt zu gehen!

    Um diese Uhrzeit könnte man eigentlich auch durchmachen und sich die Hooper/Stokes Masterclass reinzuziehen oder einen Leckerbissen vom Derry Pelé alles andere macht gerade keinen Spass weil bei allem Respekt, sobald Europa rum ist wird die SPL unser Spielzeug in dem nur die Hunnen eine gewisse Gefahr ausstrahlen das ist dann wie Alloholfreies Bier oder die eigene Schwester lecken —> Schmeckt zwar ist aber nicht das richtige

    Ich habe fertig um 5:00 klingelt der Wecker!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalkp



    Guten Morgen mein Freund alles wird gut. :D :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16613
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.637,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon Lubo » Mi 29. Nov 2023, 07:43

    Hallo Dinamo! Ein bisschen aufregen ist ok aber nachts solltest du schlafen ;) ;)

    Bewege dich im Kreis der Dinge, die du entscheiden oder beeinflussen kannst :top1

    Spätestens in 2 Monaten, wenn Yang alle schwindelig spielt, Tilio vorne die Dinger reinwuchtet, lagerbielke hinten den cannavaro mimt und kwon die Schaltzentrale dominiert sieht alles wieder besser aus :D :D
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5015
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.100,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon stonybhoy » Mi 29. Nov 2023, 08:09

    Wir als Fans sehen so manche Dinge halt mit unserer grĂĽn/weiĂźen Brille - und das ist auch gut so und soll auch so bleiben. Davon lebt Fussball und unser Verein.

    Junge Fussballer, die Celtic nicht in ihrem Herz tragen, sehen meist nur das Geld, den Ruhm und den sportlichen Aufstieg.
    Manchmal bleibt dann auch vielleicht ein externer Neuzugang 1-2 Saisonen (aktuell z.B. Kyogo ist so ein netter und immer freundlicher Typ) länger, aber wir sind und bleiben meist nur eine Stufe auf der Entwicklungsstufe.

    Celtic als Verein ist eine AG und handelt auch so. Ergebnisgetrieben was die finanzielle Bilanz betrifft und nur in weiterer Folge die sportliche Bilanz, die ja am Jahresende auch nie so schlecht war.

    Mir als Fan stinkt es, dass wir praktisch keine Eigenbauspidler (mit Celtic-Herz) mehr in unsere Kampfmannschaft entwickeln. Spieler wie McGregor und Forrest - beide jeweils auf dem besten Weg zu 500 Celtic-Spielen und praktisch nur bei uns tätig. Das sind Spieler, die ich auf dem Platz sehen möchte, auch wenn wir dann vielleicht verlieren. Wo ist hier unsere Jugendarbeit?

    Ich bin und bleibe Celtic-Fan wegen
    - dem geilsten Verein weltweit
    - seinen Fans und seiner Arbeit rund um und auch auĂźerhalb vom Fussballfeld
    - den Freundschaften, die ich so bereits erleben durfte
    - jedem einzelnen live gesehenen Spiel
    - jedem online gesehenen Spiel, auch wenn es gerade international oft ein Schmerzerlebis ist.
    - der meist genialen Stimmung im Celtic-Park (ok, derzeit eher nicht)
    - tollen Menschen, Spielern und vielen Legenden und Geschichten
    - einer unvergleichbaren Historie, die ich seit ĂĽber 20 Jahren intensiv mitverfolgen.

    Ja, es ginge einfacher, aber sicher nicht schöner. Auch die fast jährliche Diskussion zur Geldmaschine CL gehört da für mich dazu
    und die unterschiedlichen Meinungen, bei der ich ĂĽberall den ein oder anderen Punkt befĂĽrworte und zustimme.

    Für mich ist das Gesamtprojekt Celtic wie ein gutes Restaurant: es braucht eine nette Umgebung (Celtic Park mit Fans), einen guten, geschickten Restaurantleiter (AG-Geschäftsführer), einen guten Koch (Trainer), nette Bedienung (Spieler) und vielleicht etwas mehr heimische Kost (Eigenbauspieler).

    HailHail :celt2
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 452
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.615,45 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 29. Nov 2023, 08:20

    Lubo hat geschrieben:Hallo Dinamo! Ein bisschen aufregen ist ok aber nachts solltest du schlafen ;) ;)

    Bewege dich im Kreis der Dinge, die du entscheiden oder beeinflussen kannst :top1

    Spätestens in 2 Monaten, wenn Yang alle schwindelig spielt, Tilio vorne die Dinger reinwuchtet, lagerbielke hinten den cannavaro mimt und kwon die Schaltzentrale dominiert sieht alles wieder besser aus :D :D




    :celt6
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2565
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.605,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2023/2024

    Beitragvon Lubo » Mi 29. Nov 2023, 08:56

    stonybhoy hat geschrieben:Wir als Fans sehen so manche Dinge halt mit unserer grĂĽn/weiĂźen Brille - und das ist auch gut so und soll auch so bleiben. Davon lebt Fussball und unser Verein.

    Junge Fussballer, die Celtic nicht in ihrem Herz tragen, sehen meist nur das Geld, den Ruhm und den sportlichen Aufstieg.
    Manchmal bleibt dann auch vielleicht ein externer Neuzugang 1-2 Saisonen (aktuell z.B. Kyogo ist so ein netter und immer freundlicher Typ) länger, aber wir sind und bleiben meist nur eine Stufe auf der Entwicklungsstufe.

    Celtic als Verein ist eine AG und handelt auch so. Ergebnisgetrieben was die finanzielle Bilanz betrifft und nur in weiterer Folge die sportliche Bilanz, die ja am Jahresende auch nie so schlecht war.

    Mir als Fan stinkt es, dass wir praktisch keine Eigenbauspidler (mit Celtic-Herz) mehr in unsere Kampfmannschaft entwickeln. Spieler wie McGregor und Forrest - beide jeweils auf dem besten Weg zu 500 Celtic-Spielen und praktisch nur bei uns tätig. Das sind Spieler, die ich auf dem Platz sehen möchte, auch wenn wir dann vielleicht verlieren. Wo ist hier unsere Jugendarbeit?

    Ich bin und bleibe Celtic-Fan wegen
    - dem geilsten Verein weltweit
    - seinen Fans und seiner Arbeit rund um und auch auĂźerhalb vom Fussballfeld
    - den Freundschaften, die ich so bereits erleben durfte
    - jedem einzelnen live gesehenen Spiel
    - jedem online gesehenen Spiel, auch wenn es gerade international oft ein Schmerzerlebis ist.
    - der meist genialen Stimmung im Celtic-Park (ok, derzeit eher nicht)
    - tollen Menschen, Spielern und vielen Legenden und Geschichten
    - einer unvergleichbaren Historie, die ich seit ĂĽber 20 Jahren intensiv mitverfolgen.

    Ja, es ginge einfacher, aber sicher nicht schöner. Auch die fast jährliche Diskussion zur Geldmaschine CL gehört da für mich dazu
    und die unterschiedlichen Meinungen, bei der ich ĂĽberall den ein oder anderen Punkt befĂĽrworte und zustimme.

    Für mich ist das Gesamtprojekt Celtic wie ein gutes Restaurant: es braucht eine nette Umgebung (Celtic Park mit Fans), einen guten, geschickten Restaurantleiter (AG-Geschäftsführer), einen guten Koch (Trainer), nette Bedienung (Spieler) und vielleicht etwas mehr heimische Kost (Eigenbauspieler).

    HailHail :celt2


    :top1 :top1 :top1 :top1

    Ich würde noch ergänzen zum Restaurantbesuch: Eine erfrischende, prickelnde Cola dazu.

    Das wäre für mich ein Neuzugang ala Hooper und Wanyama, wo jeder von Anfang an sieht, dass die einschlagen.

    1-2 Colas pro Restaurantbesuch reichen mir, besser als 7-8 Freeway-Colas vom Lidl. ;)
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5015
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.100,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Europa

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste