Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    35. SPL Spieltag
    04.05.2024 16 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Hearts

    GerĂŒchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Do 1. Feb 2024, 16:58

    Was ein Chaos! ;D ;D ;D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Do 1. Feb 2024, 18:17

    Layvin Kurzawa decision made
    Layvin Kurzawa has reportedly told PSG he will see out his contract at the Ligue 1 giants. The left-back had been touted with a move to Celtic but the move appears unlikely to get off the ground. La Parisien report that the defender wants to see out the final six months of his contract and make a decision in the summer window.


    What's next for Forrest?
    It could be a big few hours in the context of James Forrest's career as the veteran winger looks to get back playing regularly. The noise out of Celtic is that he's free to leave on loan for the rest of the season having started just three times so far in Brendan Rodgers' second spell, with a view to a late charge into Steve Clarke's thinking for the Euros. We know he won't be going to Cardiff alongside David Turnbull but could his immediate future even lie within the SPFL? There's swirling chat on social media of a move to Aberdeen and there's logic to that - there's an established working relationship there that has proved mutually beneficial in recent years with Liam Scales and Ryan Christie. The Dons do need players who can raise the standards and Forrest would offer that. But it's whether the finances could be hammered out with just hours left of the window.



    Lubo hat geschrieben:Was ein Chaos! ;D ;D ;D


    Chris Sutton hat es bei Sky Sports ganz gut auf den Punkt gebracht:

    "They haven’t done a great deal of business and Brendan will probably feel the squad is a bit short. I would be surprised if they didn’t bring another left-back. They’ve been crying out for left-back for a long, long time. I know Greg Taylor has done okay, but he is injured at present. But I think the fans will think this is all a little bit rushed. Celtic should have been far more organised at the start of the window and they should have got players in sooner."
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Do 1. Feb 2024, 19:50

    Lubo hat geschrieben:Zu Idah...

    FĂŒr mich ein klassischer Kaderspieler. Aber mit seiner KörpergrĂ¶ĂŸe ja eventuell eine neue Option. Ich denke, stĂ€rker als Oh.

    Wenn man sich die Daten auf transfermarkt.de anschaut...

    Er hat viele EinsÀtze bei Norwich, oft aber von der Bank. Im Schnitt macht er alle 180 Minuten einen Scorerpunkt.
    In der Nationalmannschaft hat er letztes Jahr einmal durchgespielt, da hat er auch gleich geknipst (gegen Holland).

    Zum Vergleich: Gary Hooper hat damals in der 2. englischen Liga 110 Minuten fĂŒr einen Scorerpunkt gebraucht, bevor er zu uns kam.

    Fazit:
    Kein Gary Hooper oder Anthony Stokes, eher ein Murphy :)

    Aber man weiß, was man bekommt, ein solider Spieler denke ich.

    Ist mir lieber als ein van Hooidonk, bei dem man ĂŒberhaupt nicht weiß, wie das funktioniert.


    Gerade mal nachgeschaut
 Moussa Dembélé brauchte vor seinem Transfer zu uns immerhin 150 Minuten pro scorerpunkt in der 2. engl. Liga.da ist idah ja gar nicht weit weg
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Do 1. Feb 2024, 22:08

    Lubo hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:Zu Idah...

    FĂŒr mich ein klassischer Kaderspieler. Aber mit seiner KörpergrĂ¶ĂŸe ja eventuell eine neue Option. Ich denke, stĂ€rker als Oh.

    Wenn man sich die Daten auf transfermarkt.de anschaut...

    Er hat viele EinsÀtze bei Norwich, oft aber von der Bank. Im Schnitt macht er alle 180 Minuten einen Scorerpunkt.
    In der Nationalmannschaft hat er letztes Jahr einmal durchgespielt, da hat er auch gleich geknipst (gegen Holland).

    Zum Vergleich: Gary Hooper hat damals in der 2. englischen Liga 110 Minuten fĂŒr einen Scorerpunkt gebraucht, bevor er zu uns kam.

    Fazit:
    Kein Gary Hooper oder Anthony Stokes, eher ein Murphy :)

    Aber man weiß, was man bekommt, ein solider Spieler denke ich.

    Ist mir lieber als ein van Hooidonk, bei dem man ĂŒberhaupt nicht weiß, wie das funktioniert.


    Gerade mal nachgeschaut
 Moussa Dembélé brauchte vor seinem Transfer zu uns immerhin 150 Minuten pro scorerpunkt in der 2. engl. Liga.da ist idah ja gar nicht weit weg


    I’m surprised at Celtic signing Adam Idah – but I couldn’t recommend Moussa Dembele’s stats either, admits Hoops legend
    Former Celtic hero Peter Grant has his doubts over Adam Idah being a Celtic signing. But Grant also confessed he felt the same way about Moussa Dembele before his arrival from Fulham in 2016.

    Der entscheidende Unterschied ist halt nur, dass Dembele nicht leihweise fĂŒr ein halbes Jahr und damit ohne weiterreichende Perspektive zu uns kam.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Di 6. Feb 2024, 18:19

    The bumper transfer outlay Celtic will have to spend to land loan stars Paulo Bernardo & Adam Idah permanently revealed
    While the Hoops have an option to sign Bernardo permanently in the summer ahead, there is NO official option as far as Idah is concerned. His move from Norwich is a straight loan agreement until the end of the season. However, it is being reported that Celtic WILL be able to land him in the summer with an asking price revealed. Should Celtic wish to sign-up both Bernardo and Idah permanently, the Parkhead club would need to splash out around ÂŁ9million in transfer fees. That's according to the Irish Daily Mirror, who say that the fee for Bernardo will be around ÂŁ6million. And while, as mentioned, there's no official option to make Idah's move permanent, it's thought a ÂŁ3million transfer fee would see the Hoops be able to sign him up permanently.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mo 19. Feb 2024, 11:21

    - Celtic: Liel Abada loan a possibility - Brendan Rodgers
    Manager Brendan Rodgers says Liel Abada could leave on loan if the Israel winger "does not feel quite right or ready" to play for Celtic.

    - Celtic star’s agent to ‘come to Glasgow’ amid shock transfer interest
    The player could depart this month with a move looking more and more likely.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Mo 19. Feb 2024, 16:12

    Seit den ganzen Themen außerhalb des Platzes, war mir irgendwie klar, dass Abada leider keine Zukunft mehr bei uns hat... Er war verletzt und dann hast Du als junger Spieler auch Zeit zum nachdenken. Auch seine Familie und Freunde, werden ihm die Meinung gesagt haben... Insofern ĂŒberrascht es mich nicht wirklich...

    Von der erfolgreichen Zeit unter Ange, bleibt aktuell wenig ĂŒbrig:

    - Abada bald weg
    - Starfeld weg
    - Juranovic weg
    - Mooey weg
    - Jota weg
    - GG weg
    - Hatate / CCV / Maeda irgendwie dauerverletzt

    puh
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5536
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.253,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Mo 19. Feb 2024, 20:32

    Jetzt bist du aber ein bisschen zu streng!

    Jedes erfolgreiche Unternehmen wird so gefĂŒhrt: die LeistungstrĂ€ger ohne Ersatz ziehen lassen und die Bananen behalten! Das zeigt die wahre FĂŒhrungsstĂ€rke bei Celtic fc. Eine smarte Vorgehensweise! (Achtung Ironie)
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Di 20. Feb 2024, 09:30

    Man muss aber auch der GB einmal einen Dank aussprechen - alleine durch ihre Initiative hin ist es jetzt möglich Spieler wie zB El Ghazi unter Vertrag zu nehmen...

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/anwar-el-ghazi-tempting-celtic-32152443

    :noenoe :daumenr:
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Di 20. Feb 2024, 12:29

    Fightin-Irish hat geschrieben:Man muss aber auch der GB einmal einen Dank aussprechen - alleine durch ihre Initiative hin ist es jetzt möglich Spieler wie zB El Ghazi unter Vertrag zu nehmen...

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/anwar-el-ghazi-tempting-celtic-32152443

    :noenoe :daumenr:



    Ausgehend war fĂŒr mich das Banner direkt nach dem Terroranschlag. Das hatten wir an anderer Stelle ja schon alles thematisiert... Dass die Presse nun einen vertragslosen Spieler rauskramt, welcher sich eher auf die Seite von Palestina stellt, seis drum.... Presse eben.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5536
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.253,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Di 27. Feb 2024, 16:02

    - Unsettled Celtic star Liel Abada could force deal to join ex-Hoops pal amid claims star ‘verbally attacked in street’
    Liel Abada could join forces with a former Celtic team-mate, according to a report coming out of Israel. The report claims exactly what the star could be prepared to do to force the deal through.

    Ganz ehrlich, ich kann echt verstehen, dass Abada nur noch weg will aus Glasgow...

    - Benjamin Siegrist is Aberdeen FC transfer target as Celtic summer escape route emerges
    Siegrist is third choice behind Joe Hart and Scott Bain having barely featured since joining the Hoops from Dundee United. The Dons No. 1 Kelle Roos is out of contract at the end of the season and has still to commit to a new deal. The Pittodrie recruitment team is covering all bases and looking at alternative options should Roos decide to move on and Record Sport understands Celtic keeper Siegrist is on a shortlist of potential summer options.

    - Celtic 'monitoring' Turkey international as potential Hart replacement
    The Hoops are on the lookout for a new keeper with current No.1 Joe Hart announcing last week that he would be retiring at the end of the season. And reports in Turkey have suggested Celtic have had scouts at recent Trabzonspor games to look closely at their 27-year-old captain Cakır. Cakir has been with his current club for 12 years but is widely expected to move on this summer to a bigger club. He was named as the keeper with the highest save percentage in Europe two years ago and was linked last year with a move to Southampton, which fell through.

    - St Mirren open Kwon loan extension talks as Stephen Robinson wants Celtic star for long run
    Kwon has impressed in the early days of his St Mirren career and Robinson already wants to keep him for next season. Paisley manager Stephen Robinson has confirmed discussions are underway with Parkhead chiefs as he looks to keep the South Korean. Kwon, 22, signed a loan agreement in January until the end of the season. With six appearances under his belt since the move, the midfielder’s work has already convinced Robinson to look beyond this term and try to strike a second arrangement.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Di 27. Feb 2024, 21:29

    Gollum hat geschrieben:- Unsettled Celtic star Liel Abada could force deal to join ex-Hoops pal amid claims star ‘verbally attacked in street’
    Liel Abada could join forces with a former Celtic team-mate, according to a report coming out of Israel. The report claims exactly what the star could be prepared to do to force the deal through.

    Ganz ehrlich, ich kann echt verstehen, dass Abada nur noch weg will aus Glasgow...

    - Benjamin Siegrist is Aberdeen FC transfer target as Celtic summer escape route emerges
    Siegrist is third choice behind Joe Hart and Scott Bain having barely featured since joining the Hoops from Dundee United. The Dons No. 1 Kelle Roos is out of contract at the end of the season and has still to commit to a new deal. The Pittodrie recruitment team is covering all bases and looking at alternative options should Roos decide to move on and Record Sport understands Celtic keeper Siegrist is on a shortlist of potential summer options.

    - Celtic 'monitoring' Turkey international as potential Hart replacement
    The Hoops are on the lookout for a new keeper with current No.1 Joe Hart announcing last week that he would be retiring at the end of the season. And reports in Turkey have suggested Celtic have had scouts at recent Trabzonspor games to look closely at their 27-year-old captain Cakır. Cakir has been with his current club for 12 years but is widely expected to move on this summer to a bigger club. He was named as the keeper with the highest save percentage in Europe two years ago and was linked last year with a move to Southampton, which fell through.

    - St Mirren open Kwon loan extension talks as Stephen Robinson wants Celtic star for long run
    Kwon has impressed in the early days of his St Mirren career and Robinson already wants to keep him for next season. Paisley manager Stephen Robinson has confirmed discussions are underway with Parkhead chiefs as he looks to keep the South Korean. Kwon, 22, signed a loan agreement in January until the end of the season. With six appearances under his belt since the move, the midfielder’s work has already convinced Robinson to look beyond this term and try to strike a second arrangement.


    Das mit Abada macht mich echt betroffen... Ich stehe keinesfalls hinter der Regierung von Israel und wenn man die Bilder sieht.... naja ich will da keine politische Diskussion anfangen, aber einen unserer Spieler anzugehen macht mich betroffen und wĂŒtend... Der Junge kann doch auch nichts dafĂŒr, am allerwenigsten. Er hat bisher keine Verfehlungen neben dem Platz gehabt und scheint ein guter Charakter zu sein. Zumindest konnte man nie was lesen. Zudem fĂŒr mich schon ein großes Talent.... Schade dass wir den so "weggeekelt" haben!
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5536
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.253,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mi 28. Feb 2024, 11:42

    Big John hat geschrieben:Das mit Abada macht mich echt betroffen... Ich stehe keinesfalls hinter der Regierung von Israel und wenn man die Bilder sieht.... naja ich will da keine politische Diskussion anfangen, aber einen unserer Spieler anzugehen macht mich betroffen und wĂŒtend... Der Junge kann doch auch nichts dafĂŒr, am allerwenigsten. Er hat bisher keine Verfehlungen neben dem Platz gehabt und scheint ein guter Charakter zu sein. Zumindest konnte man nie was lesen. Zudem fĂŒr mich schon ein großes Talent.... Schade dass wir den so "weggeekelt" haben!


    Mir geht das genauso, jetzt mal komplett unabhĂ€ngig von der politischen Bewertung des Naost Konflikts (haben wir ja an anderer Stelle schon drĂŒber gesprochen). Aber dass Teile unserer Fanszene es mit ihrem Verhalten geschafft haben, einen eigenen Spieler, der maßgeblich am Aufschwung der letzten beiden Saisons beteiligt war und sich komplett mit dem Club identifiziert hat (hatte ja gerade erst seinen Vertrag verlĂ€ngert) so zu entfremden, dass er sogar Geld bezahlen wĂŒrde um schnellstmöglich von uns weg zu kommen, das ist zum einen wirtschaftlich unglaublich dumm (eines der grĂ¶ĂŸten Talente der letzten Zeit wird uns nun wohl massiv unter Marktwert verlassen) aber vor allem auch menschlich einfach ein Armutszeugnis.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Mi 28. Feb 2024, 13:30

    Du sprichst mir aus der Seele
. Ganz ganz schwach und wirklich traurig
 WĂŒrde mich freuen, wenn der Verein oder Rodgers da noch mehr die schĂŒtzende Hand drĂŒber halten wĂŒrden
.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5536
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.253,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 28. Feb 2024, 21:12

    Ist alles ziemlich unglĂŒcklich gelaufen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2547
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.351,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Mi 28. Feb 2024, 21:33

    Gollum hat geschrieben:aber vor allem auch menschlich einfach ein Armutszeugnis.


    Ja, das muss man leider sagen.

    Hier wird auf jemanden eingetreten, den man schĂŒtzen mĂŒsste.

    Kann mir weiterhin nicht vorstellen, wie er jemals wieder befreit vor dieser Kulisse aufspielen soll.

    Ich wĂŒnsche ihm einfach alles Gute, egal wo er hingeht. Ein toller Spieler, mit vielen Verdiensten fĂŒr unseren Verein.
    Und vor allem ein Mensch!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Do 29. Feb 2024, 18:25

    Gollum hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:Das mit Abada macht mich echt betroffen... Ich stehe keinesfalls hinter der Regierung von Israel und wenn man die Bilder sieht.... naja ich will da keine politische Diskussion anfangen, aber einen unserer Spieler anzugehen macht mich betroffen und wĂŒtend... Der Junge kann doch auch nichts dafĂŒr, am allerwenigsten. Er hat bisher keine Verfehlungen neben dem Platz gehabt und scheint ein guter Charakter zu sein. Zumindest konnte man nie was lesen. Zudem fĂŒr mich schon ein großes Talent.... Schade dass wir den so "weggeekelt" haben!


    Mir geht das genauso, jetzt mal komplett unabhĂ€ngig von der politischen Bewertung des Naost Konflikts (haben wir ja an anderer Stelle schon drĂŒber gesprochen). Aber dass Teile unserer Fanszene es mit ihrem Verhalten geschafft haben, einen eigenen Spieler, der maßgeblich am Aufschwung der letzten beiden Saisons beteiligt war und sich komplett mit dem Club identifiziert hat (hatte ja gerade erst seinen Vertrag verlĂ€ngert) so zu entfremden, dass er sogar Geld bezahlen wĂŒrde um schnellstmöglich von uns weg zu kommen, das ist zum einen wirtschaftlich unglaublich dumm (eines der grĂ¶ĂŸten Talente der letzten Zeit wird uns nun wohl massiv unter Marktwert verlassen) aber vor allem auch menschlich einfach ein Armutszeugnis.


    Diejenigen welche fĂŒhlen sich in ihrem Tun doch jetzt bestĂ€rkt. Absolut niederschmetternd und es zeigt eigentlich deren Scheinheiligkeit auf: Um den Fußballklub CFC geht’s ihnen schon lange nicht mehr und trotzdem bekommen sie immer wieder durch ihn aufs Neue eine BĂŒhne fĂŒr ihre Meinungskundgebungen. Befremdlich.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Fr 1. MĂ€r 2024, 11:09

    Lubo hat geschrieben:Kann mir weiterhin nicht vorstellen, wie er jemals wieder befreit vor dieser Kulisse aufspielen soll.


    Nein, sehe ich genauso, man muss wohl davon ausgehen, dass wir ihn nie wieder in den Hoops sehen werden.

    Israel winger Liel Abada, who has been sidelined amid backing by some fans for Palestine, will not play for Celtic again as the Scottish champions prepare to listen to offers for the 22-year-old this summer. (Football Insider)

    Lubo hat geschrieben:Ich wĂŒnsche ihm einfach alles Gute, egal wo er hingeht. Ein toller Spieler, mit vielen Verdiensten fĂŒr unseren Verein.
    Und vor allem ein Mensch!


    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Die Hoffnung, dass einige Personen innerhalb unserer Fanszene sich und ihre Aktionen durch diese traurige Geschichte wenigstens ein bisschen selbst zu hinterfragen anfangen, wird, wie Fightin-Irish ja auch geschrieben hat, wohl leider ein frommer Wunsch bleiben. Alles was ich aus der Ecke lese und höre ist eine wirklich nur schwer ertrÀgliche Selbstgerechtigkeit statt der eigentlich angezeigten Selbstreflexion.


    Weitere GerĂŒchte aktuell:

    Celtic were prepared to sell Matt O'Riley if Atletico Madrid offered ÂŁ25m for the Denmark midfielder. (Scottish Sun)

    Celtic have been told to expect interest from Italian clubs if they want to sign Adam Idah from Norwich City permanently this summer. (Scottish Sun)

    Caoimhin Kelleher has been told to stay at Liverpool and win trophies rather than join Celtic and be their number one goalkeeper. (Daily Record)

    Kelleher may want to leave Liverpool this summer as he will not have the same trust with the new manager as he enjoys with Jurgen Klopp. (Daily Record)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mo 4. MĂ€r 2024, 15:19

    Israel winger Liel Abada has reached a full agreement to join Major League Soccer club Charlotte in a permanent deal after Celtic accepted an offer well in excess of ÂŁ8m for the 22-year-old. (Football Insider)

    Liel Abada is awaiting Celtic and Charlotte to finalise an ÂŁ8m transfer, with another ÂŁ3m in future add-ons, before the 22-year-old Israel winger travels for his medical and signs a four-year contract with the American top-flight club. (Daily Record)

    Both Celtic and Rangers are monitoring Coventry City winger Callum O'Hare, while up to three La Liga clubs watched him against West Bromwich Albion on Friday, as the 25-year-old returns to form after a period out through injury but is out of contract this summer. (Scottish Sun)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Di 5. MĂ€r 2024, 08:44

    Gollum hat geschrieben:Israel winger Liel Abada has reached a full agreement to join Major League Soccer club Charlotte in a permanent deal after Celtic accepted an offer well in excess of ÂŁ8m for the 22-year-old. (Football Insider)

    Liel Abada is awaiting Celtic and Charlotte to finalise an ÂŁ8m transfer, with another ÂŁ3m in future add-ons, before the 22-year-old Israel winger travels for his medical and signs a four-year contract with the American top-flight club. (Daily Record)

    Both Celtic and Rangers are monitoring Coventry City winger Callum O'Hare, while up to three La Liga clubs watched him against West Bromwich Albion on Friday, as the 25-year-old returns to form after a period out through injury but is out of contract this summer. (Scottish Sun)


    Das Angebot fĂŒr Liel erscheint mir im jetztigen Moment als sehr gut. Soll er in den Staaten dann hoffentlich sein GlĂŒck finden :celt2
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNĂ€chste

    ZurĂŒck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast