Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    36. SPL Spieltag
    11.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Rangers 2-1 (2-1)

    Gerüchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Di 9. Jan 2018, 16:26

    Celtic named in Mawson race
    Celtic have joined the race for Swansea City defender Alfie Mawson, according to reports in Wales. It is claimed that the Hoops are keen on Mawson, 23, but face competition from a host of English Premier League sides who are looking to bolster their defensive options in January. Everton and West Ham are also interested in Mawson, while Watford could also be in for the centre half.
    (WalesOnline)

    Allen to Parkhead?
    The odds on Stoke City midfielder Joe Allen joining Celtic have plummeted, after large bets were placed on the switch in both Glasgow and Cardiff. Brendan Rodgers signed Allen for Liverpool from Swansea City and could look to link up with the Welsh international a third time if a deal can be done. However, Stoke sources say they don’t want to sell the 27-year-old midfielder.
    (Various)

    Steelmen keen on Ciftci loan
    Motherwell are reportedly seeking to do a deal with Celtic for striker Nadir Ciftci. The Turkish forward had signed a season-long loan deal with Plymouth Argyle but failed to score and the Pilgrims are said to be happy to terminate the agreement early, paving the way for the Steelmen to make a move. Ciftci has been out of favour at Celtic since the Ronny Deila era, and ‘Well are looking to fill the void left by the departure of striker Louis Moult.
    (Scottish Sun)

    Henderson set to leave Celtic
    Liam Henderson looks set for a Celtic exit after being spotted on trial at Serie B side Bari. The 21-year-old has barely featured under Brendan Rodgers despite starring on-loan for Hibs during their historic Scottish Cup triumph. With competition for Hoops places especially fierce in midfield, Henderson has found himself back on the fringes in the past year and appears to be in line for a move. Reports in Italy indicate the Scotland Under-21 cap has been training with Bari under the management of World Cup winner Fabio Grosso.
    (Daily Record)

    Besiktas play down Tosic to Celtic rumours
    Besiktas president Fikret Orman has insisted that the SuperLig side ‘have no interest in parting ways’ with Serbian defender Dusko Tosic, despite interest from Celtic. Orman, who has just sold Cenk Tosun to Everton, added: “There have been no official offers, it’s all speculation at the moment. I really love Tosic and we want to keep him in our squad.”
    (BeinSport)


    Wirklich konkrete Gerüchte um weitere Zugänge scheint es momentan nicht zu geben, stattdessen Namen wie Joe Allan oder am Wochenende sogar Daniel Sturridge, die ich erstmal mit seeehr viel Vorsicht genießen würde.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Do 11. Jan 2018, 12:41

    Celtic defender Jozo Simunovic on Lazio transfer shortlist
    Celtic defender Jozo Simunovic is on a shortlist to join Lazio as a replacement for star man Stefan de Vrij. The Bosnian is one of several stars the Italians are considering during the January transfer window, according Corriere dello Sport. MailSport exclusively revealed Crystal Palace are eyeing an £8million move for Simunovic, but are expected to face competition from Burnley, who have been long-time admirers of the defender.

    St Mirren hope to land Mark Hill on loan from Celtic with Raith Rovers also keen on the Hoops midfielder
    SunSport understands the Buddies have made their interest known in the midfielder - who penned a new three-year deal at the end of last season.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Di 16. Jan 2018, 16:56

    Celtic keen on Chelsea winger Charly Musonda as Crystal Palace ask about in-demand striker Moussa Dembele amid interest from rivals Brighton
    Chelsea winger Charly Musonda is a target for Celtic. Bournemouth and Nottingham Forest are among the English clubs to have asked about the 21-year-old but the Scottish champions are willing to loan or buy if the price is right. Celtic also like Chelsea's Lewis Baker who has been on loan at Middlesbrough but may be recalled this month. Meanwhile, Crystal Palace have made enquiries about Celtic striker Moussa Dembele who remains unconvinced about a move to Brighton.

    Reports suggest Celtic could move for Sunderland midfielder Jack Rodwell
    Celtic could snap up Sunderland’s Jack Rodwell after the player was told he no longer had a future at the Stadium of Light.

    Liam Henderson offered deal by Bari, may sign loan deal this month
    Liam Henderson has been offered a deal by Serie B side Bari after impressing former Juventus and Italy boss Fabio Grosso on trial.


    Von Henderson können wir uns wohl sicher verabschieden, der wird bei uns vorerst nichts mehr. Schade eigentlich, habe ihn immer für sehr talentiert gehalten! Was die Gerüchte um mögliche Zugänge angeht überzeugt mich das bisher alles noch nicht bzw. wirkt teilweise auch einfach an den Haaren herbeigezogen (in Ermangelung konkreter Geschichten).
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Mi 17. Jan 2018, 15:03

    Das klingt heute dagegen schon etwas gehaltvoller:

    Dundee slap £1.5m price on Celtic target Jack Hendry as Hoops plot swoop for Dens Park defender
    Celtic are understood to be planning an offer of around £800,000 for the 22-year-old.

    Celtic table '€3m bid' for Dusko Tosic but Besiktas demand Hoops up offer
    Reports in Turkey say Celtic are leading the chase for the Serbia international but their initial offer has fallen short of Besiktas' valuation.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Sa 20. Jan 2018, 14:17

    Celtic will have to dig deep for Jack Hendry says Neil McCann as he confirms Hoops' interest in defender
    McCann said Celtic were among a number of clubs interested in the 22-year-old but has put a £1.5m price tag on the player.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Mo 22. Jan 2018, 17:08

    Celtic interested in Red Star Belgrade starlet Luka Adzic claims agent
    The winger - who can also play in attacking midfield - has been tipped for a move abroad and Radojica Bozovic says the Hoops are keen on the Serbia U-21 star.

    Ein Agent, der seinen Spieler ins Gespräch bringen will, eine gan ähnliche Schlagzeile hatten wir letzte Woche auch schon (Celtic linked with Rijeka pair Dario Zuparic and Filip Bradaric). Das scheint gerade auf dem Balkan eine beliebte Methode zu sein, hat mit der Realität aber ziemlich sicher nur sehr wenig zu tun.

    Interessanter, wenn auch ebenfalls bisher nur sehr vage, ist ein Gerücht aus Frankreich, wonach wir, ebenso wie Saint-Etienne, Interesse an Neven Subtic hätten. Vor ein paar Jahren noch völlig unvorstellbar, aber seit seiner schweren Verletzung hat er in Dortmund nie wieder richtig Fuß fassen können und sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Die Verletzungsgeschichte wäre natürlich auch etwas, dass mir Sorgen machen würde, aber nur dadurch wäre so ein Transfer überhaupt vorstellbar und man denke mal an Gordon, der galt, bevor er zu uns kam, auch schon als Sportinvalide. Subotic ist 29, eigentlich also im besten Alter und wenn er das Kicken nicht völlig verlernt hat in den letzten zwei jahren würde er unsere Abwehr definitiv verstärken! Aber wie gesagt, bisher auch nur ein sehr vages Gerücht, zumindest aber eines, das man mal im Hinterkopf behalten könnte.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Big John » Di 23. Jan 2018, 20:20

    Also Neven Subotic würde ich mit Handkuss nehmen. Klar ist er verletzungsanfällig, aber ich denke er wird bei uns seinen Weg gehen.
    Er wird auch nicht die gleiche Belastung, als beim BVB haben. Wenn ich mir manchmal anschaue, wie wenig Zweikämpfe bei uns hinten geführt werden müssen bei einem Ligaspiel zu Hause, wird er das locker schaffen.

    I hope so :celt2 :celt2 :celt2 :celt2
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5541
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.417,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Di 23. Jan 2018, 20:23

    Hoffe mal, daß hinter den Kulissen fleißig gearbeitet wird. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16570
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.513,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Fr 26. Jan 2018, 19:21

    Subotic hat inzwischen ablösefrei bei Saint-Etienne unterschrieben, das ist also vom Tisch. Und auch sonst gibt es nach wie vor keine wirklich heißen Gerüchte, bis auf rejected bids in beide Richtungen, die zwar erst heute so konkret kommuniziert wurden, aber selbst auch schon länger zurück liegen:

    Celtic rejected Brighton’s £12million bid for Moussa Dembele as Brendan Rodgers insists: ‘We don’t want to sell’
    The offer for the Frenchman came before the Premier League side paid £14million for PSV star Jurgen Locadia

    Jack Hendry: Celtic's 'low bid' for Dundee defender rejected
    Dundee manager Neil McCann says the club have rejected "a low bid" from Celtic for defender Jack Hendry.

    Ob die derzeitige Funkstille jetzt ein gutes Zeichen (es passiert vieles, aber die Presse kriegt es einfach nicht mit) oder doch ein schlechtes (es tut sich tatsächlich nichts) ist, kann momentan niemand sagen, aber in meinen Augen ist eins klar, wenn wir in der EL diese Saison noch irgend eine Rolle spielen wollen, dann muss personell noch was passieren!

    Die größte Baustelle ist momentan für mich die Rechtsverteidigerposition! Lustig hat es dort einfach hinter sich, ihm fehlt das Tempo, die Power, er hat immer wieder schwere Aussetzer im Programm (wie Dienstag erst wieder at Firhill) und mir fehlt angesichts seines Alters auch etwas der Glaube, dass er nochmal dauerhaft zu alter Stärke zurückfinden wird. Ralston ist nach wie vor verletzt und mag zwar ein vielversprechendes Talent sein, aber ihn zur sofortigen Stammkraft zu machen wäre wohl doch etwas riskant. Und wenn Gamboa nicht einmal jetzt, wo Lustig seit vielen Wochen erkennbar neben der Spur ist, wirklich Einsätze bekommt, dann können wir uns sein Gehalt auch einfach sparen, dann hat er offensichtlich einfach nicht die Klasse für Celtic, zumindest in Rodgers Augen. Hier bräuchten wir eigentlich einen Mann, der als Stammspieler käme und uns sofort verstärken könnte, im Gegenzug sollte Gamboa dann abgegeben werden. Gerüchte in diese Richtung gibts bisher garnicht, aber das muss ja nichts heißen. Und wo wir gerade bei Außenverteidigern sind, was würde eigentlich passieren, wenn Tierney, wie letzte Saison, für mehrere Monate ausfällt? Spielt dann dreimal die Woche der gelernte Stürmer Calvin Miller auf seiner Position? Hier bräuchten wir zwar keine potentielle Stammkraft, aber im Blick behalten sollte man das schon auch.

    Kommen wir zur Innenverteidigung, zahlenmäßig haben wir da zwar einige Leute, Boyata, Simunovic, Compper, Ajer, Bitton (der hat dort diese Saison wesentlich öfter gespielt als im Mittelfeld), aber wieder gilt für mich, wenn wir europäisch was reißen wollen muss da noch Verstärkung her! Compper (falls er denn fit wird) darf in der EL nicht spielen, Boyata ist auf dem Niveau ein wandelndes Sicherheitsrisiko, Simunovic ist zu oft verletzt und Ajer noch extrem jung und unerfahren, dazu hat er am Dienstag gezeigt, dass er mit physisch starken Gegenspielern (noch) echt Probleme hat. Auch hier bräuchten wir also eigentlich einen Neuzugang, der uns sofort verstärken würde, nicht nur falls uns, wie immer wieder spekuliert wird, Simunovic noch verlässt. Der junge Hendry mag zwar talentiert sein ( ich hab ihn zu selten spielen gesehen um das wirklich beurteilen zu können, Rodgers hält anscheinend viel von ihm, die Dees-Fans, die ich kenne, auch) aber ob er uns sofort besser macht würde ich erstmal bezweifeln.

    Offensiv müsste man schauen, da sehe ich jetzt nicht so akuten Bedarf. Zwar haben wir momentan auch echt Schwierigkeiten im kreativen Bereich, aber im Gegensatz zur Fefensive wären diese Probleme auch intern zu lösen, wenn Roberts, Rogic und Armstrong wieder fit würden und ihre Form der letzten Saison erreichen könnten. Zudem kommen im Sommer mit Christie und Morgan zwei (in meinen Augen) durchaus vielversprechende Spieler für diesen Bereich zu uns zurück, falls man hier was machen wollte, würde in diesem Fall also vielleicht auch eine kurzfristige Leihe weiterhelfen (ein Modell, dass ich sonst sehr skeptisch sehe) wenn der Spieler uns sofort weiterhelfen könnte. Im Sturm haben wir, wenn Dembele bei uns bleibt, wonach es derzeit ja eher aussieht, vorerst keinen Handlungsbedarf, da hoffe ich einfach darauf, dass er und Griffiths in der Rückrunde weniger Verletzungsprobleme haben uns sich etwas besser einspielen können.

    Also, das wäre mein Wunschzettel für die verbleibenden 5 Tage, ich denke es wird mal wieder spannend bis zur letzten Stunde und bin gespannt, wieviel davon möglicherweise noch umgesetzt wird.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Sa 27. Jan 2018, 11:03

    Hail Hail Gollum,

    sehr nachvollziehbar dein Posting - und ziemlich nüchtern ausgedrückt... Also ich bin wirklich sauer... Morgan ist ein guter Neuzugang wie ich finde, der beste Spieler der 2. Liga und er scheint auch ein absoluter Vorzeigeprofi zu sein, was mit einer derartigen Einstellung möglich ist, zeigt uns ja Tierney.
    ABER... der Rest des Transferfensters, und auch des Sommers, ein einziges Desaster. Ofennsichtlicher geht es kaum, dass unsere Abwehr zwar im Schnitt wenige Gegentore bekommt aber unter Druck alles andere als Sattelfest ist. Seit dem Anderlecht-Spiel scheint sich das auch in Schottland rumgesprochen zu haben...
    Hier brauchen wir für das Zenit-Spiel mindestens einen erfahrenen zentralen Innenverteidiger. Und zwar einen robusten. Commons hat schon vor dem Compper-Transfer verkündet, dass das nicht gut gehen wird. Rodgers Training ist wohl einzigartig, aber auch wahnsinnig anstrengend. Verletzungsanfälligen Spielern wird dabei schnell der Nerv gezogen... Compper ist Ü30, verletzungsanfällig und dazu gegen Zenit nicht spielberechtigt.... Stark...

    Auf der rechten Seite treibt Lustig wie von Dir angesprochen nach wie vor sein Unwesen... Er ist einfach zu lethargisch, auch wenn er schon wichtige Tore geschossen hat und gute Spiele abgeliefert hat. Aber unter dem Strich fehlt mir das Vertrauen, dass er für die entscheidende Saisonphase der richtige Mann ist.

    Ich verstehe ja, dass keine Notwendigkeit besteht, einen Umbruch zu vollziehen. Aber punktuelle Verstärkungen sollten es dann schon sein. McCeltic hat es prophezeit, nach der letzten, einzigartig erfolgreichen Saison (die beste seit 1967) sind einige Spieler satt. Da hätte neues Blut gut getan.

    Wir nehmen seit Jahren nen Haufen Kohle ein, entweder durch die CL oder wenn wir die nicht erreicht haben durch Spielerverkäufe. Die Blauen nehmen gar nichts ein und kommen aus dem finanziellen Nirvana.. Und machen in einem Jahr Geld für einen portugiesischen Nationalspieler, zwei mexikanische Nationalspieler und für vier schottische Nationalspieler locker, dazu Cummings... Tauschen 2x in einem Jahr den halben Kader aus.... Erst mit südländischen Spielern, dann mit schottischen...
    Es ist jetzt nicht so, dass ich einen von deren Spielern unbedingt bei uns sehen will, aber das Verhältnis ist hier komplett aus dem Ruder.

    WO IST DAS GANZE GELD HIN???????? Erkläre es mir bitte Gollum!
    Haben wir Schulden zu tilgen oder wo fließt das hin. Sparen wir für eine neue Multifunktionsarena??? Baut Desmond damit Flugzeuge und Yachten?
    Ich bin kein Manager aber mir fehlt hier jegliches Verständnis...

    Ich hätte mal gerne eine Auflistung gesehen, was wir in den letzten 10 Jahren eingenommen haben, an CL-Geld und an Spielererlösen, im Vergleich zu den Blauen. Auf der Ausgabenseite dürften wir ja in der gleichen Liga spielen...

    Mann Mann Mann

    Schönes Wochenende Euch!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4990
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.189,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Sa 27. Jan 2018, 15:03

    Ich sehe das ganze jetzt nicht so tragisch. Compper reicht locker aus für die SPL. An ein Weiterkommen gegen Zenit glaube ich eh nicht. Auch nicht, wenn Compper mit dabei wäre. Rogic, Armstrong und Roberts fallen jetzt schon seit Monaten aus. Kommen die alle zurück, sind wir nochmals um eine Klasse besser. Mit Ntcham haben wir einen richtig guten geholt, alle schlagen halt nie ein. Was wir brauchen ist einen auf der Lustig Position, da muss man unbedingt handeln. Spieler, die die Blauen geholt haben würden uns ja nicht nach vorne bringen. Und richtig gute Qualität wechselt hat nicht in eine Liga wie die SPL. Kohle denke ich wäre da. Man hätte ja im Sommer gerne auch Roberts fest von Shitty verpflichtet, nur Pep war halt dagegen.

    Allerding könnten wir einen richtig guten für 18 Monate an Land ziehen. Da sind sich alle einig, ein richtig guter Spieler wäre das für uns.

    http://www.goal.com/en/news/celtic-push ... y3jaii4y88



    Noch ist Zeit, Musonda und noch einen RB und ich wäre nicht unzufrieden. Kommen Compper, Rogic, Roberts und Armstrong zurück, haben wir eine starke Truppe zusammen. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16570
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.513,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Sa 27. Jan 2018, 15:15

    Ärgerlich ist es trotzdem. Ich bin mir sicher, mit einer stabilen Abwehr können wir Zenit schlagen. Daheim Gas geben und auswärts hinten rein stellen. Da müsste was gehen. Wie gesagt, ein IV noch und ein RV bitte :D

    Was ich insgesamt gut finde, die SPL ist jetzt eine Liga mit einer gewissen Hierarchie. Früher waren wir und die Blauen auf einer Ebene, für die Mannschaften dahinter war von Platz 3 bis 12 alles drin... Die Dons machen den Blauen richtig Dampf, die haben sich erneut gut verstärkt. McGinn ist zurück, Devlin kommt und McKenna konnten sie halten. McLean bleibt zumindest bis Sommer. Dahinter haben die Hearts eine saubere Truppe, viele Jungstars und auch richtige "Stars" (für SPL-Verhältnisse) mit Naismith, Lafferty und Hughes. Auch die Hibees sind personell so gut aufgestellt wie seit Collins nicht mehr. Da hat sich schon einiges getan in der Liga!

    Für uns natürlich nicht so optimal, da es schwerer wird, auf allen Hochzeiten zu tanzen. Gerade deshalb würde ich mir sinnvolle Verstärkungen wünschen.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4990
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.189,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Sa 27. Jan 2018, 15:43

    Etwas schwerer ja, aber noch haben wir 11 Punkte Vorsprung, das ist immer noch eine Menge Holz. :D Ich bin mir sicher, daß man im Verein weiß, wann es nötig ist sich zu verstärken um das Treble holen zu können. Dazu reicht unser jetziger Kader allemal aus, ok im Pokal ein schlechtes Spiel und man ist draußen. Für die CL müsste man 3 Kracher, sprich Stammspieler holen, die aber wiederum möchten sicherlich nicht nur wegen der CL in Schottland spielen. Ich sag es einfach mal so, sich für die CL zu qualifizieren wird weiter ein sehr großer Schritt für uns werden. Ich bin eigentlich immer zufrieden, wenn wir es schaffen und die Millionen kassieren. Mehr als dann vielleicht weiter EL zu spielen, wird für uns nicht möglich sein. Und damit gebe ich mich eben zufrieden. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16570
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.513,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » So 28. Jan 2018, 11:37

    McKenna von den Dons gestern wieder mit einem überragenden Spiel. Den würde ich einem Hendry vorziehen!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4990
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.189,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Big John » So 28. Jan 2018, 18:47

    McCeltic hat geschrieben:Etwas schwerer ja, aber noch haben wir 11 Punkte Vorsprung, das ist immer noch eine Menge Holz. :D Ich bin mir sicher, daß man im Verein weiß, wann es nötig ist sich zu verstärken um das Treble holen zu können. Dazu reicht unser jetziger Kader allemal aus, ok im Pokal ein schlechtes Spiel und man ist draußen. Für die CL müsste man 3 Kracher, sprich Stammspieler holen, die aber wiederum möchten sicherlich nicht nur wegen der CL in Schottland spielen. Ich sag es einfach mal so, sich für die CL zu qualifizieren wird weiter ein sehr großer Schritt für uns werden. Ich bin eigentlich immer zufrieden, wenn wir es schaffen und die Millionen kassieren. Mehr als dann vielleicht weiter EL zu spielen, wird für uns nicht möglich sein. Und damit gebe ich mich eben zufrieden. :top1



    Da bin ich ein wenig anderer Meinung. Ich finde in den letzten drei Monaten haben wir an "Dominanz" verloren. Läuft es dumm holen wir uns wieder, dank schlechter zweiter HZ, ein Unentschieden gegen die Hibs ab. Klar haben wir den besten Kader, aber mit der Hintermannschaft schaffen wir das Treble nicht und machen auch andere Mannschaften sträker.
    Es ist förmlich zu merken, wie die anderen Mannschaften gegen uns "Lunte" riechen.
    Ich denke wir sollten - gerade damit wir wieder bessere Spieler verpflichten können - uns auch mal in der CL anders präsentieren. Dafür wären aber Verstärkungen schon mal an der Zeit. Wir sollten in der CL schon der Lage sein mal mehr als 3 Punkte zu holen. Wir können dort auch mal 6 oder 7 Punkte holen und dann ergibt das auch mal ein anderes Bild.
    Ich sehe das hier eher wie Lubo. Wir können und sollten mehr tun.
    Mal sehen was die Ankündigungen von BR hier "Wert" sind.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5541
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.417,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon stonybhoy » Mo 29. Jan 2018, 06:46

    Mit Gordon, Roberts, Rogic und Leigh fehlen uns aktuell sehr wichtige Schlüsselspieler.
    In der Abwehr haben wir auch genügend Baustellen.

    Wenn wir nichts tun, sind wir gegen Zenit nach dem ersten Spiel schon weg und 3 Titel werdennes wohl auch nur schwer zu schaffen sein.

    Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn sich auch DDV verletzt oder gesperrt wird. Dann wackelt vielleicht sogar der SPL-Titel.

    Verstärkungen müssen her.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 452
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.623,45 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 08:01

    Jozo war lange verletzt, der braucht noch ein paar Spiele. Am Wochenende sah das zusammen mit Ajer bis auf eine Situation aber richtig gut aus. Würden wir vorne die sicheren Dinger verwerten, würde hinten kein Hahn krähen. Mir ist nicht bekannt, mal abgesehen von dem Hearts Spiel, daß wir nicht in jedem Spiel die bessere Mannschaft auf dem Platz waren. Und spielen wir eben mal nicht gut, sind wir das immer noch. Zudem glaube ich, daß der Celtic Support allgemein in letzter Zeit zu sehr verwöhnt wurde. Mal ein paar schlechtere Spiele, die wir aber dennoch gewinnen und fast die gesamte Welt geht unter. Wir haben fix den League Cup geholt, spielen im neuen Jahr immer noch International, also ich bin echt super zufrieden. Rogic, Griffiths, Compper, Armstrong und Roberts sind bis Anfang März wieder mit dabei. Und dann läuft auch unsere Maschine nach vorne wieder auf Hochtouren. Heute verpflichten wir Musonda für 18 Monate, sicherlich eine richtig gute Verstärkung. Ein Torwart muss noch her und ein RB, dann hab ich keinerlei Bedenken nicht das Treble zu holen. Aber wie gesagt, ein schlechter Tag, dazu eine Lusche an der Pfeife und du bist eben raus aus dem Pokal.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16570
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.513,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 08:26

    Ok, gegen die Blauen war es am Ende ein 50/50 Spiel. Aber selbst da muss das Spiel zur HZ klar zu unseren Gunsten entschieden sein. :D Wann ist Transferschluß in Schottland ? Mittwoch 0 Uhr DZ ?
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16570
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.513,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 09:39

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16570
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.513,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 11:25

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16570
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.513,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    Zurück zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste