Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    37. SPL Spieltag
    15.05.2024 20.30 Uhr DZ
    Rugby Park
    Kilmarnock - Celtic FC

    GerĂĽchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Big John » Mi 18. Jan 2017, 21:35

    Ich glaube Tierney wird uns so schnell nicht verlassen. Er wird sicher mit einem guten Vertrag bei uns ausgestattet und er ist ein Celtc durch und durch. Der Lhad schein einen geilen Charakter zu haben und ich glaube wir werden noch lange an ihm Freude haben....
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5552
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.702,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 20. Jan 2017, 09:51

    http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/celtic-midfielder-kristoffer-ajer-heads-9655649

    Celtic midfielder Kristoffer Ajer heads out on loan to Kilmarnock
    Norwegian playmaker Ajer, 18, has yet to start under Brendan Rodgers but the boss is happy to see him continue his development at Premiership rivals Killie.

    Wäre für mich eine sinnvolle Leihe, da er eigentlich nur im Developmentteam gespielt hat.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3130
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.468,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Celtic1888 » Sa 21. Jan 2017, 18:14

    Celtic linked with Nigerian forward
    Celtic are currently leading the race to sign KAS Eupen’s Nigerian forward Henry Onyekuru.
    Onyekuru has 10 goals from 21 appearances in the first half of the League in Belgium, a tally which has made top teams like RB Leipzig, CSKA Moscow, Fenerbahce and Anderlecht register their interest. Known for his explosive speed and goal scoring abilities, he is heavily tipped to win the Ebony Shoe Award in Belgium, given out to the best player of African descent in Belgium.
    http://www.transfermarkt.de/henry-onyek ... ler/380415

    Kris Commons linked with move to Aberdeen
    Aberdeen will move for Celtic winger Kris Commons if Cardiff City meet their asking price for Jonny Hayes.
    Commons recently returned from an emergency loan spell at Championship side Hibernian, but is out of favour with Parkhead boss Brendan Rodgers and has entered the final six months of his Parkhead deal.
    Celtic1888
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Celtic1888 » Mo 23. Jan 2017, 17:05

    Celtic boss Brendan Rodgers has not ruled out a fresh attempt to sign Nigerian striker Henry Onyekura. The Hoops had a bid rejected for the striker however, with a week to go it is understood that the club are still considering an offer

    Mark Hughes has stated that his side are desperate to keep winger Bojan Krkic at the club. It has been reported that Celtic are looking to make a record bid to swoop for the player who is reportedly unsettled at Stoke. According to various reports in the summer, Celtic had been keen on securing the services of the player, however no official offer has been made, with wage demands expected to be an issue for the Glasgow side.

    Celtic boss Brendan Rodgers has insisted that Dedryck Boyata has a future at Celtic after the defender returned to the side in their 3-0 win in the Scottish Cup. It was only the second appearance made for the Hoops under Rodgers for the centre back.
    Celtic1888
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 23. Jan 2017, 18:44

    Denke nicht, daĂź wir noch jemanden holen werden. Boyata war gestern gut, aber gegen wen haben wir denn gespielt ? Ich bin nicht ĂĽberzeugt, daĂź der noch etwas wird bei uns. Aber wenn unser Trainer das meint, dann ist das eben so. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16582
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.939,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Celtic1888 » Mo 23. Jan 2017, 20:59

    Abwarten. Is ja alles mit Blick auf die Champions League Quali und bei Boyata vielleicht auch Taktik, damit der Preis für ihn nicht völlig in den Keller geht.

    Bojan wäre natürlich wahnsinn, die letzten Jahre der mit beste Spieler in Stoke. Jedoch will Stoke von Middlesbrough 12 Mio. Pfund haben. Kann sein das es bei uns einen Tick günstiger wäre, da wir kein direkter Rivale sind, aber halte es dennoch für unwahrscheinlich. Auf der anderen Seite sind das die Spieler die uns wirklich weiterhelfen, wie im Sommer McCarthy. Bevor wir so Müll holen wie unter Deila lieber gar keinen verpflichten und auf die Jungs aus der eigenen Acadamy setzte und weiter für wenig Geld mehr oder weniger unbekannte ausländische Talente verpflichten wie Eboue. Aber wer weiß, vielleicht klappt es jetzt nicht bei McCarthy oder Bojan, aber irgendwann ziehen wir dann doch mal so einen dicken Fisch an Land. Wenn selbst ein Sinclair bei uns so eingeschlagen hat, möchte ich erst gar nicht wissen wie das bei Bojan usw wäre.
    Celtic1888
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 23. Jan 2017, 21:08

    Bojan hat Klasse, aber fĂĽr dieses Geld sollten wir eher versuchen Roberts fix an uns zu binden. Denke Rodgers wird das richtige machen, bisher klappt das alles wunderbar. Dembele und Sinclair geholt und Spieler wie z.b Armstrong wieder flott gemacht. Ich bin echt ĂĽberrascht, wie schnell es unser Trainerteam geschafft hat, solch eine Mannschaft aus dem Hut zu zaubern. :celt6
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16582
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.939,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Di 24. Jan 2017, 13:51

    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3130
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.468,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Celtic1888 » Di 24. Jan 2017, 16:15

    McCeltic hat geschrieben:Bojan hat Klasse, aber fĂĽr dieses Geld sollten wir eher versuchen Roberts fix an uns zu binden. Denke Rodgers wird das richtige machen, bisher klappt das alles wunderbar. Dembele und Sinclair geholt und Spieler wie z.b Armstrong wieder flott gemacht. Ich bin echt ĂĽberrascht, wie schnell es unser Trainerteam geschafft hat, solch eine Mannschaft aus dem Hut zu zaubern. :celt6


    Da stimm ich dir zu, wobei das mit Roberts ja leider nix werden wird. Die werden den zurückholen und dann an ein Team ala West Brom, Stoke, M'Boro ... zum Höchstpreis verkaufen. Da sieht man mal wieder was ein guter Trainer/Trainerteam ausmacht und wie schlecht Deila eigentlich war.
    Lustig wĂĽrde ich finden wenn wir Barrie McKay von den Hunen holen wĂĽrden. Einfach nur um die noch mehr zu demĂĽtigen, wobei mir natĂĽrlich auch klar ist das dies nie passieren wĂĽrde und die Hunen nie an uns verkaufen wĂĽrden.
    Celtic1888
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Di 24. Jan 2017, 18:02

    Bleibt Forrest fit, ist er ein ganz wichtiger Spieler für uns, ob Roberts geht oder auch nicht. McKay ist kein schlechter oder gar ein Miller mit 37 Jahren ja auch nicht. Und das ist ja ein Armutszeugnis für die Blauen, wenn ein Miller mit 37 Lenzen noch zu den besten gehört. :hihihi; Für McKay werden die nicht mehr als 2 Millionen bekommen, so überragend ist er in dieser Saison auch wieder nicht. Zudem lege ich mich fest, aktuell würde keiner aus dem Kader der Blauen bei uns in der Stammformation spielen. Und darin ist der große Unterschied zwischen beiden Mannschaften zu sehen. 19 Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger sprechen da eine deutliche Sprache.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16582
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.939,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Celtic1888 » Do 26. Jan 2017, 00:16

    CHELSEA IN FOR GORDON?
    Chelsea are considering a move for Celtic goalkeeper Craig Gordon, according to the Daily Telegraph.
    The Blues are reportedly considering whether or not to send Asmir Begovic on loan to Bournemouth for the remainder of the season, and are also thought to be looking at Espanyol's Diego Lopez and Galatasaray's Fernando Muslera.
    Gordon, 34, has previously played in the Premier League for Sunderland.

    Wenn das tatsächlich ein Thema ist und wir für ihn sogar noch ne Ablöse einsteichen könnten - wieso nicht.
    Celtic1888
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Do 26. Jan 2017, 00:19

    Und wen stellen wir ins Tor ?
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16582
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.939,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Stony » Do 26. Jan 2017, 06:29

    Gordon wĂĽrde ich nicht mehr hergeben.
    Spielt konstant gut und ist ein sicherer RĂĽckhalt, ohne Aussetzer und Verletzungen.
    Hätte ich mir bei Kauf nicht gedacht, vor allem in Sachen Verletzungen.

    Die paar ÂŁ die wir fĂĽr ihn bekommen wĂĽrden fehlen sicher nicht in unserem Budgetplan, dafĂĽr sorgt schon die CL und Dembele.
    Stony
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Do 26. Jan 2017, 12:37

    Celtic fire transfer warning to Chelsea over Craig Gordon

    "It's not something we would even consider" hat Rodgers gestern gesagt, richtig so! Gute Torhüter sind schwer zu bekommen und selten günstig, Gordon ist ein solcher und hat bestimmt noch zwei, drei gute Jahre vor sich, da müsste Chelsea schon völlig verrückte Summen bieten, damit ich das ernsthaft in Erwägung ziehen würde.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Do 26. Jan 2017, 21:11

    Henry Onyekuru hits out at KAS Eupen and claims they're trying to force him to move to CSKA Moscow
    The Celtic target blasts his Belgian club and claims they are trying to force him to move to CSKA Moscow against his wishes.

    Also grundsätzlich mag ich das garnicht, wenn Spieler auf diese Weise versuchen, einen Wechsel trotz laufenden Vertrags zu erzwingen. Aber wenn es stimmt, dass der Verein aus irgendwelchen Gründen tatsächlich versucht, ihn zum Wechsel nach Moskau zu zwingen, wohin er garnicht will, wenn man ihm ein anderes Managment aufzwingen will etc., dann kann ich diesen Schritt schon irgendwo verstehen. Wir wissen es nicht und können es deshalb auch nicht letztendlich beurteilen, aber angesichts der Art, wie Eupener Vereinsobere zuletzt versucht haben, einen Wechsel zu uns zu hintertreiben und mit Blick auf das sonstige Geschäftsgebahren des KAS Eupen traue ich denen solche krummen Methoden jedenfalls definitiv zu.

    Rein sportlich betrachtet scheint der Junge nachdem was ich bisher von ihm gesehen habe einiges an Talent mitzubringen und würde uns zudem auf einer Position (Flügelstürmer) verstärken, auf der spätestens im Sommer nach Roberts Abgang Bedarf entstehen würde.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Do 26. Jan 2017, 21:21

    Steht heute auch nicht im Kader von Eupen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16582
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.939,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Celtic1888 » Do 26. Jan 2017, 21:51

    McCeltic hat geschrieben:Und wen stellen wir ins Tor ?


    Ich kann mir nicht vorstellen das unser Scouting nicht bereits wen auf den Schirm hat. Unabhängig vom Chlesea Interesse. Gordons Vertrag läuft ja eh nur bis zum Sommer, klar haben wir da ne Option, aber mit zwei Methusalems im Kasten wäre es eh an der Zeit da mal nen Jungen guten zu verpflichten.
    Celtic1888
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Fr 27. Jan 2017, 09:52

    Gordon kann locker noch 2-3 Jahre in der Kiste stehen. Hoffe wir verlängern den Vertrag mit ihm.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16582
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.939,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Fr 27. Jan 2017, 11:28

    Celtic goalkeeper Craig Gordon, 34, wants to hold talks with Chelsea over a move to Stamford Bridge. The Premier League leaders contacted the Scottish champions with an offer of about ÂŁ2.5m to purchase the Scotland international on Thursday morning. (Daily Mail)

    However, Celtic say Gordon is not for sale. Manager Brendan Rodgers insists: "Craig is very much a part of what I am doing here. He is 34 years old and can go on for a number of years yet and can be a real pillar of this team."
    (Evening Express)

    Former Celtic striker Charlie Nicholas believes the club should offer Gordon an improved deal. He says: "Celtic should put Gordon on a contract that reflects his talents, his worth to the Rodgers revolution and make the decision to stay in Glasgow a formality. At the moment, Celtic have a keeper they know can do the job and who is settled at the club. Why allow that situation to change?"
    (Daily Express)


    Genau so, wie Nicholas sagt!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Sa 28. Jan 2017, 16:13

    http://videocelts.com/2017/01/blogs/lat ... -strikers/


    Bis Dienstag ist das Transferfenster geöffnet.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16582
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.939,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste