Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    18.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Mirren 3-2 (2-2)

    Gerüchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: Gerüchte

    Beitragvon netzer14 » Sa 29. Mai 2010, 15:03

    Ich halte von der ganzen Sache wenig! Entweder hat Lennon es drauf oder eben nicht. Ratschläge kann er sich auch dann von Männern mit Erfahrung einholen wenn diese nicht offiziell bei Celtic angestellt sind. Man sollte ihm den Job geben und ihm das absolute Vertrauen aussprechen, ohne irgendeinen offiziellen Aufpasser. Oder man sollte ihm sagen das man ihm nicht vertraut und die ganze Geschichte abblasen um einen neuen Manager von ausserhalb zu engagieren.
    netzer14
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Sa 29. Mai 2010, 15:21

    Märchenstunde am Samstagnachmittag:

    Rangers defender Madjid Bougherra insists he wants to remain at Ibrox and help secure silverware in manager Walter Smith's final season at the club. (Sun)

    Celtic legend Billy McNeil has put his name forward to act in a mentoring role, if Neil Lennon is named the club's new manager. (Sun)

    Croatia coach Slaven Bilic would jump at the chance to manage one of the Old Firm clubs at some point in his career. (Various)

    And Bilic has revealed that Dundee United defender Mihael Kovacevic is in his thoughts for Croatia's Euro 2012 qualifying campaign. (Various) :grub:

    Former Hearts defender Jose Goncalves says Portugal striker Nuno Gomes ;D missed out on a move to Tynecastle in January because owner Vladimir Romanov refused to sanction his switch from Benfica. (Daily Record)

    Rangers will make a cut-price £600,000 bid for Hamilton midfielder James McArthur. (Daily Express) - Da dürfte was dran sein, das Gerücht hält ja jetzt schon viele Wochen.

    Kilmarnock want Blackburn Rovers' first-team coach Steve Kean to become the club's new manager. (Daily Express)

    Jimmy Calderwood, who saved Kilmarnock from relegation last season, will hold talks with the Rugby Park hierarchy this weekend to ascertain whether he has a future at the club. (Daily Mail)

    Dundee United manager Peter Houston believes in-demand Craig Conway needs at least another season at Tannadice before moving to a bigger club. (Various)
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5021
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.219,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » So 30. Mai 2010, 14:09

    Celtic are trying to land Derby's Irish midfielder Paul Green in a £1.5m deal. (News of the World)

    Celtic's interim boss Neil Lennon says he does not want an experienced mentor looking over his shoulder if he gets appointed permanent manager of the club. (Sunday Mail)

    Celtic targeted Giovanni Trapattoni as their manager, according to the 71-year-old Republic of Ireland manager. (Scotland on Sunday)

    Former Celtic captain Jackie McNamara says he would like to return to the club as a coach at some point in the future. (Sunday Herald)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Dinamo Baden » So 30. Mai 2010, 14:24

    Gollum hat geschrieben:
    Celtic's interim boss Neil Lennon says he does not want an experienced mentor looking over his shoulder if he gets appointed permanent manager of the club. (Sunday Mail)

    Celtic targeted Giovanni Trapattoni as their manager, according to the 71-year-old Republic of Ireland manager. (Scotland on Sunday)


    Richtig Neil du brauchst niemanden.

    Was Trap angeht:
    :depp1 :wall: FUCK OFF ! ! !
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Beiträge: 2567
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.622,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Celtic Frost » So 30. Mai 2010, 14:28

    Trap will ich sicher nicht, der bringt uns sonst noch den Loddar mit :haarrauf
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Benutzeravatar
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Beiträge: 1039
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 18:46
    Wohnort: Küsnacht
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 11.308,50 Celtic-Points
    Land: Schweiz

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » So 30. Mai 2010, 14:38

    Nichts gegen Trap, der macht glaub ich nen super job bei den Iren, aber dieser ganze Mentoren Quatsch ist doch einfach nur lächerlich!
    Entweder man hat den Mut, Lenny den Job zu geben, dann aber auch richtig, ohne Einschränkungen, und ohne ihm schon im Voraus das Misstrauen auszusprechen, indem man ihm ne Anstandsdame verpasst.
    Klar ist Lennon ein Risiko, ich bin bei weitem nicht sicher, ob es gut gehen würde mit ihm, aber ein Risiko ist immer dabei, und an Leute wie Moyes, Coyle oder McCarthy kommen wir eben einfach nicht ran im Moment.
    Aber dieses sändige Hinauszögern und diese öffentlichen Überlegungen bezüglich eines Mentors, damit demontiert man Lennon schon bevor er überhaupt angefangen hat, und wenn man sich nach nochmal zehn Tagen dann doch für ihn entscheidet, dann hat das den Beigeschmack, dass man ihn nur genommen hat, weil eben kein anderer zu haben war.

    Alles ziemlich unprofessionell und peinlich mMn... :wall:
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Verdão-Campeão » So 30. Mai 2010, 14:46

    Ich würde an Lennys Stelle spätestens jetzt sagen "Leckt mich"! :schimpf:

    Und was Trap? Was macht es denn für einen Sinn einem Trainer nen "Mentor" vor die Nase zu setzen, der weitaus mehr verdient als der Trainer selber!! :haarrauf
    Verdão-Campeão
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon netzer14 » So 30. Mai 2010, 15:15

    Verdão-Campeão hat geschrieben:Ich würde an Lennys Stelle spätestens jetzt sagen "Leckt mich"! :schimpf:

    Und was Trap? Was macht es denn für einen Sinn einem Trainer nen "Mentor" vor die Nase zu setzen, der weitaus mehr verdient als der Trainer selber!! :haarrauf


    Selbst wenn der Mentor es umsonst machen würde. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Entweder man vertraut Lennon oder man lässt es bleiben. Dieses Herumgeeiere ist echt totale Kacke!
    netzer14
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Verdão-Campeão » So 30. Mai 2010, 15:18

    netzer14 hat geschrieben:
    Verdão-Campeão hat geschrieben:Ich würde an Lennys Stelle spätestens jetzt sagen "Leckt mich"! :schimpf:

    Und was Trap? Was macht es denn für einen Sinn einem Trainer nen "Mentor" vor die Nase zu setzen, der weitaus mehr verdient als der Trainer selber!! :haarrauf


    Selbst wenn der Mentor es umsonst machen würde. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Entweder man vertraut Lennon oder man lässt es bleiben. Dieses Herumgeeiere ist echt totale Kacke!


    Eben! Aber der Trap wird es ganz sicher nicht umsonst machen... ;)

    Aber was ist dann wenn es nicht klappt und wir weiterhin verkacken... Fliegt dann Lenny, oder der Mentor, oder gleich beide?!?!?! :wirr; :wall:
    Verdão-Campeão
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon netzer14 » So 30. Mai 2010, 15:22

    Verdão-Campeão hat geschrieben:
    netzer14 hat geschrieben:
    Verdão-Campeão hat geschrieben:Ich würde an Lennys Stelle spätestens jetzt sagen "Leckt mich"! :schimpf:

    Und was Trap? Was macht es denn für einen Sinn einem Trainer nen "Mentor" vor die Nase zu setzen, der weitaus mehr verdient als der Trainer selber!! :haarrauf


    Selbst wenn der Mentor es umsonst machen würde. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Entweder man vertraut Lennon oder man lässt es bleiben. Dieses Herumgeeiere ist echt totale Kacke!


    Eben! Aber der Trap wird es ganz sicher nicht umsonst machen... ;)

    Aber was ist dann wenn es nicht klappt und wir weiterhin verkacken... Fliegt dann Lenny, oder der Mentor, oder gleich beide?!?!?! :wirr; :wall:


    Kommt drauf an. Hat der Mentor schlechte Tipps gegeben? Hat Lennon die guten Tipps nicht verstanden, oder gar absichtlich nicht befolgt? Waren die Tipps Kacke und Lennon hat sie nicht befolgt, seine eigenen Ideen waren aber auch zum Kotzen? :grub: :denk2 :grub: Das sind alles Fragen die geklärt sein müssen bevor entschieden wird wer rausfliegt!
    netzer14
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Verdão-Campeão » So 30. Mai 2010, 15:37

    Ehrlich, ich würd an Lennys Stelle jetzt dankend ablehnen und sagen sucht euch nen anderen Deppen! :schimpf:
    Verdão-Campeão
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Celtic Frost » So 30. Mai 2010, 15:46

    Da wir nicht wirklich wissen, was im Hintergrund läuft ist eine Beurteilung de facto unmöglich. Vielleicht werden wir ja mal noch in die Gedankengänge des Boards eingweiht. :wirr;
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Benutzeravatar
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Beiträge: 1039
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 18:46
    Wohnort: Küsnacht
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 11.308,50 Celtic-Points
    Land: Schweiz

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » So 30. Mai 2010, 16:29

    Ein "Trainer" muss dort ja nicht nur das Spieltechnische erledigen. Es geht ja auch um Transferverhandlungen etc. Und da wäre mir ein Mentor ganz recht. Wenn ich mir vorstelle, dass Lennon über Millionen entscheidet, wird mir ein bisschen schwindelig. Er ist ein einwandfreier Celt und alles, aber in dieser Richtung habe ich doch ziemliche Bedenken...

    Er zelebriert das Kämpfen und Blut kotzen sicherlich wie kein anderer, aber in strategischen Fragen ist eine Unterstützung mMn unumgänglich. Dass man das Ganze "Mentor" nennt, ist halt unglücklich.

    Auch in Sachen "Pressearbeit" hätte ich Bedenken. Dieses Thema scheint in Schottland wichtig wie nirgends sonst. Wenn ich mir vor Augen führe, wie die Referees nach Moggas Äußerungen reagiert haben und dann strikt und für alle offensichtlich "pro Rangers" und "anti Celtic" gepfiffen haben, dann wäre ein bisschen Zurückhaltung sicherlich nicht schlecht gewesen. Und für diese Charaktereigenschaft ist Lennon jetzt nicht grad bekannt.
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5021
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.219,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Mo 31. Mai 2010, 13:39

    Neil Lennon will be promoted from interim boss to permanent manager at Celtic on Tuesday and will immediately set his sights on acquiring Hull playmaker Jimmy Bullard, Cardiff's midfielder Joe Ledley and Stoke wide man Liam Lawrence.(Daily Record)

    Paddy McCourt, though, may be on his way out of Parkhead, with Premier League new boys Blackpool interested in the 26-year-old Northern Ireland midfielder. The Sun

    PADDY MUST STAY!!! :celt5
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon netzer14 » Mo 31. Mai 2010, 15:21

    Granquist vom FC Groningen:"Certainly, there is a difference between interest and concrete, but it looks promising."

    http://www.teamtalk.com/celtic/6182291/ ... eltic-move
    netzer14
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon netzer14 » Mo 31. Mai 2010, 15:24

    Wie ist denn hier die Meinung? Sollte man Aiden McGeady verkaufen um Robbie Keane finanzieren zu können?

    http://www.eveningtimes.co.uk/sport/edi ... -1.1031689
    netzer14
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Jenson » Mo 31. Mai 2010, 15:46

    Neil Lennon eyes move for Bullard, Ledley and Lawrence as first Celtic signings

    May 31 2010 Exclusive by Keith Jackson


    Neil Lennon will be officially appointed Celtic's new manager tomorrow - and will immediately instruct a blitz on the English transfer market.

    Record Sport can reveal Cardiff midfielder Joe Ledley has emerged as a priority target for the Parkhead manager-in-waiting - and that Stoke winger Liam Lawrence and Hull's Jimmy Bullard are also edging closer to teaming up with Lennon in Glasgow's East End.

    But first Lennon must wait for his own future to be thrashed out. We understand a final round of discussions today are all that stand in his way of securing his dream job.

    Celtic also still hope to secure the services of a father figure to help Lennon as he cuts his teeth in management.

    And despite weekend reports that old head will not be former Leeds boss Howard Wilkinson, suggested to the club by former manager Gordon Strachan .

    But Lennon will demand guarantees from chief executive Peter Lawwell and majority shareholder Dermot Desmond that the appointment of a mentor will not dilute his authority as manager .

    The precise remit of any proposed director of football is likely to be top of today's talks.

    While Lennon is not entirely comfortable with the idea of working under the watch of a more experienced campaigner Celtic will placate him with a cast-iron assurance his word will be final on all team matters.

    The fact Lawwell is already closing in on three of Lennon's top transfer targets shows they have placed their faith in the 38-year-old's judgment.

    Lennon knows Celtic can pick up out-of-contract Ledley on a free transfer because of a loophole in cross-border transfer rules. The Wales midfielder was the subject of a £5million offer from Stoke last summer and is now being pursued by Everton, West Ham, Fulham, Blackburn and Wigan.

    But while these clubs would have to pay Cardiff a bumper compensation package Ledley would not cost Celtic a penny.

    The move for Lawrence is at a more advanced stage. Lennon hopes Stoke boss Tony Pulis sticks with a pledge not to price the Republic of Ireland midfielder out of the market and sets a price of around £1.5m.

    And with Hull's finances in a state of meltdown following relegation from the English top flight Celtic are close to agreeing a season-long loan deal for Bullard .
    Jenson
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 31. Mai 2010, 19:37

    netzer14 hat geschrieben:Wie ist denn hier die Meinung? Sollte man Aiden McGeady verkaufen um Robbie Keane finanzieren zu können?

    http://www.eveningtimes.co.uk/sport/edi ... -1.1031689







    Für einen Mc Geady möchte ich Keane und auch Driver bei uns sehen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16619
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.743,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Stony » Mo 31. Mai 2010, 19:44

    netzer14 hat geschrieben:Wie ist denn hier die Meinung? Sollte man Aiden McGeady verkaufen um Robbie Keane finanzieren zu können?

    http://www.eveningtimes.co.uk/sport/edi ... -1.1031689


    Aiden ist ein unglaublich wichtiger Spieler für Celtic - Robbie hat in den letzten Monaten auch gezeigt, dass er uns mit seiner Einstellung und mit seinen Toren auf jeden Fall eine Klasse stärker macht.

    mMn hängt es a) vom Angebot und der Ablöse für Aiden und b) von den Alternativen ab, wie wir Aiden ersetzen.

    Gerüchteweise bleibt uns Sammy ja nun doch erhalten (was uns wieder viel Geld kostet und uns sportlich nicht wirklich weiterbringt. Ich wäre dafür, all diejenigen zu verkaufen (Naylor, Hinkel, unsere Asien-Abteilung, Sammy, Maloney bis hin zu Paddy) die einfach kein Potential oder keine Einstellung mehr haben bzw. zu viel und zu oft verletzt sind (Maloney + Paddy). Aber warten wir einmal die WM ab, vielleicht wird Sammy ja zum Torjäger und wir können ihn teuer verschärbeln.
    Stony
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 31. Mai 2010, 20:08

    Noch einen Tag und 20 Stunden Zeit sich ein neues Seasonticket zu reservieren. Noch immer keinen Trainer präsentiert, was bilden sich die überhaupt ein ? Hoffentlich bleiben die auf ihren Karten so richtig sitzen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16619
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.743,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    Zurück zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast