Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Semi Final
    20.04.2024 13.30 Uhr DZ
    Hampden Park
    Celtic FC - Aberdeen 3-3 (6-5 n.E)

    GerĂŒchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Di 5. MĂ€r 2024, 23:04

    Man kann ihm nur wĂŒnschen, dass er bei seinem neuen Verein mehr WertschĂ€tzung erfĂ€hrt!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4986
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.911,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mi 6. MĂ€r 2024, 14:11

    Und ein weiterer unserer Spieler, der in Glasgow nicht wirklich glĂŒcklich zu werden scheint, könnte uns ebenfalls zeitnah verlassen.

    Celtic star Alexandro Bernabei ‘set for shock transfer exit’ with new club to beat their transfer deadline to land him
    Alexandro Bernabei has reportedly called time on his Celtic career. The Argentine left-back, 23, is said to have agreed a deal with a South American club and reports suggest an announcement could be imminent. Bernabei joined the Hoops from Lanus for ÂŁ3.5million 18 months ago, but he has failed to tie down a regular spot at Parkhead. Greg Taylor is Brendan Rodgers' preferred option for the position and Bernabei has only nine appearances in the first team this season - only four of which were starts. Celtic allowed the player to leave the club in January but he failed to secure a move. However, he is now set to join Brazilian side SC Internacional on a loan deal until the end of the season, according to reports in South America. He will spend the next year in the Brazilian Serie A and the club have the option to make it permanent if he impresses, it's being claimed.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Mi 6. MĂ€r 2024, 17:16

    Alter Schwede! 3.5m PFUND fĂŒr Bernabei :D

    Wenn wir den von der Gehaltsliste bekommen, scheint es fĂŒr mich schon ein Erfolg.

    BezĂŒglich Abada hĂ€tten wir aktuell wohl kaum einen besseren Deal machen können, zumindest rein finanziell. Bedauern tue ich den Abgang dennoch, weil ich ihn fĂŒr einen sehr fĂ€higen und talentierten Spieler halte... Tolle Tore gegen die Hunnen gemacht und auch sonst mit starken Auftritten. Schade, dass ihn die Verletzungen und auch die VorfĂ€lle neben dem Platz nun wegtreiben.

    Als er gegen die Hunnen auf den Platz kam und ein richtiges ROAR und Standing Ovation die Folge war, hatte ich noch meine Hoffnungen. Leider hat sich das nicht bestÀtigt....
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5531
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.019,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Do 7. MĂ€r 2024, 14:35

    Israel winger Liel Abada is poised to complete his ÂŁ10m move from Celtic to Major League Soccer club Charlotte within 48 hours after the 22-year-old completed his medical. (Sky Sports)

    The announcement of Liel Abada's transfer from Celtic to Charlotte has been delayed because the winger must fly back to Israel first in order to get a biometric passport in order to get his United States visa. (Scottish Sun)

    Watford hold a firm interest in Celtic winger Rocco Vata, with the 18-year-old out of contract in the summer and available for a compensation fee of ÂŁ239,000. (The Athletic)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Do 7. MĂ€r 2024, 21:57

    Bernabei und Abada wohl beide weg
 Bernabei weine ich keine TrÀne nach, bei Abada hat es sich leider abgezeichnet


    Ich wĂŒnsche beiden eine gute Zukunft
 Bernabei ist meine ich sowieso nur ausgeliehen
.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5531
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.019,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Do 14. MĂ€r 2024, 11:32

    Lagerbielke will im Sommer wohl auch weg, ich verstehe nicht warum der Lhad einfach außen vor ist
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2546
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.346,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Fr 15. MĂ€r 2024, 14:39

    Celtic have turned down an approach from Kashima Antlers for Yuki Kobayashi
    The J-League side wanted to take the defender back to his homeland until the end of the season. The Hoops have said no and want to keep Kobayashi at the club. Ironically, Kobayashi has hardly featured for Celtic lately and appears to be well out of the first-team picture under Brendan Rodgers.

    Also es gibt echt Schlagzeilen, da verstehe ich wirklich garnichts mehr. Im Januar sollen wir ja auch ein Leihangebot fĂŒr McCarthy ausgeschlagen haben weil der interessierte Club (ich meine aus Griechenland) aus unserer Sicht nicht genug von seinem Gehalt ĂŒbernehmen wollte, jetzt zahlen wir weiter 100% und er sitzt auf der TribĂŒne. Lagerbielke hat man auch nicht gehen lassen ohne dass er seitdem auch nur eine Minute Spielzeit bekommen hĂ€tte, aber Kobayashi ist ja nochmal ein gutes StĂŒck weiter weg von der ersten Mannschaft, was um Himmels Willen ist die Idee/Strategie hinter solchen Entscheidungen? ;8;


    Immerhin soll es angeblich so etwas wie eine Strategie fĂŒr den Neuaufbau des Teams im Sommer geben.

    Celtic’s priority three-man signing plan revealed as ‘complete overhaul’ begins – sources
    Celtic are prioritising three positions as they lay the groundwork for a huge summer overhaul, sources have told Football Insider. The Glasgow giants have made it a top priority to sign a new goalkeeper, winger and striker ahead of the 2024-25 season.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Fr 15. MĂ€r 2024, 14:45

    Gollum hat geschrieben:was um Himmels Willen ist die Idee/Strategie hinter solchen Entscheidungen? ;8;



    Wer sagt denn, dass es eine gibt?? :D :D :D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4986
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.911,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Fr 15. MĂ€r 2024, 18:37

    Lubo hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:was um Himmels Willen ist die Idee/Strategie hinter solchen Entscheidungen? ;8;



    Wer sagt denn, dass es eine gibt?? :D :D :D


    Naja, man mag mit einigem Recht bestreiten, dass es momentan eine kohĂ€rente ĂŒbergeordnete Strategie fĂŒr unser Kadermanagement gibt (und muss wirklich sehr hoffen, dass sich das mit Blick auf den kommenden Sommer vielleicht Ă€ndern möge). Aber irgendeinen Gedanken mĂŒssen die Verantwortlichen doch gehabt haben, als sie die Entscheidung getroffen haben McCarthy nicht nach Griechenland zu schicken oder jetzt eben Kobayashi nicht zurĂŒck nach Japan (vorausgesetzt natĂŒrlich, die Presse schreibt hier nicht irgendeinen erfundenen Quatsch, das kann man ja auch nie gĂ€nzlich ausschließen).

    Und mir fÀllt wirklich beim besten Willen nicht ein, welcher das gewesen sein könnte. Normalerweise ist es ja schon immer möglich, sich irgendwelche Argumente vorzustellen, die die Verantwortlichen zu dieser oder jener Entscheidung bewogen haben könnten. Die muss man dann ja nicht teilen, oft genug tue ich das nicht, aber zumindest kann ich mir vorstellen worin sie bestanden haben werden. Aber hier fehlt mir echt die Phantasie.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 19. MĂ€r 2024, 12:57

    Mögliche Nachfolger fĂŒr Joe Hart werden wohl verstĂ€rkt auf dem Balkan gesucht

    Veljko Ilic

    Ilic is the youngest on this list at 20 years old but he is making a name for himself in Serbia averaging a clean sheet in every 0.6 matches.
    Nominated for the European Golden Boy in 2023 it’s clear he’s predicted to have a top career after FK TSC Backa Topola.

    Nediljko Labrovic

    A regular in Croatia NT squads behind Livakovic this summer will see Labrovic move on from Rijeka in his homeland.
    The 24 year old captains his club & has more clean sheets than not this season. At 6ft 5 he has a great command of his box.

    Dominik Kotarski

    The 24 year old is both a fantastic shot-stopper but also stands out with the ball at his feet.
    Brendan Rodgers loves a keeper who can distribute the ball & the PAOK No 1 has that in his locker w/ 15 clean sheets this season too.

    FĂŒr mich eine Schwere Wahl zwischen Labrovic und Kotarski, Ilic noch zu GrĂŒn und keine Internationale Erfahrung.[/b][/i][/u][/u][/i][/b]
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2546
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.346,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Di 19. MĂ€r 2024, 16:00

    Ein weiterer Name fĂŒr die TorhĂŒter Position im Sommer:

    Celtic eyeing experienced goalkeeper as Joe Hart replacement who was once STABBED in a supermarket
    A new goalkeeper is a priority for Rodgers and the Hoops' scouting team will be working tirelessly to ensure he gets his man. Now, according to reports in the Netherlands, Celtic are lining up a swoop for RKC Waalwijk No.1 Etienne Vaessen. That's according to Dutch outlet Brabants Dagblad - who claims Celtic are preparing an offer for the experienced goalie, with his contract expiring at the end of the campaign. Vaessen is free to speak to other clubs and Celtic are reportedly set to come calling, but they face stiff competition with PSV Eindhoven also keen on the 28-year-old. It's reported that Vaessen has made it clear to his current club that he won't stay beyond the summer and is happy to find a new cub, even if he isn't first choice. He has spent his whole senior career at RKC since making his first team debut in 2016 and is now interested in starting a new chapter of his career. And Glasgow could be his next destination.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Fr 22. MĂ€r 2024, 10:25

    https://www.transfermarkt.de/lennon-mil ... ler/924857

    Solche Spieler meine ich. Warum nach Irland schauen? Der Lhad ist 17 und Stammspieler bei Motherwell.

    Solche Spieler mĂŒssen bei uns auf der Bank sitzen. Kein Kobayashi oder Kwon.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4986
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.911,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Fr 22. MĂ€r 2024, 11:30

    Lubo hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/lennon-miller/profil/spieler/924857

    Solche Spieler meine ich. Warum nach Irland schauen? Der Lhad ist 17 und Stammspieler bei Motherwell.

    Solche Spieler mĂŒssen bei uns auf der Bank sitzen. Kein Kobayashi oder Kwon.

    Da gebe ich dir recht, Aberdeen hat da drei Spieler, die ich mir bei uns vorstellen könnte!

    Leighton Clarkson 21, ZM
    Connor Barron 20, ZM
    Ryan Duncan 19, ZOM


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2546
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.346,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Fr 12. Apr 2024, 09:43

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... mcavennie/

    Idah wĂŒrde ich auch fest verpflichten, die frage ist erstens: Was ist der Preis und Zweitens: Will er denn ĂŒberhaupt zu uns oder gibt es Konkurrenz aus der EPL.

    Ein weiterer Spieler den ich mir bei uns vorstellen könnte ist Lewis Shankland, wobei sich da die zwei selben Fragen wie bei Idah stellen.
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2546
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.346,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Vorherige

    ZurĂŒck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast