Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    36. SPL Spieltag
    11.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Rangers

    GerĂĽchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2024, 19:51

    Bin echt mal gespannt ob noch jemand kommen wird. Abgänge wird es ganz sicher noch geben.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16561
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.202,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Di 30. Jan 2024, 17:54

    War ja dann doch ein sehr ruhiges Fenster bisher. Konnte man nach den Aussagen von Rodgers so nicht erwarten.

    Aktuell gibt es GerĂĽchte, dass wir ein Angebot aus Griechenland fĂĽr McCarthy abgelehnt haben (weil die angeblich nicht genug Gehalt ĂĽbernehmen wollten), und dass Cardiff an Turnbull dran sein soll, GerĂĽchte siehe www.thescottishsun.co.uk.

    Auch Lagerbielke, Kobayashi, Bernabei - alle noch da.

    Bisher nur Kwon und Philipps weg.

    Ich weiĂź nicht, was ich davon halten soll. Das ist dann doch irgendwie alles sehr lethargisch und erinnert an lange vergessene Zeiten.

    Zumindest bei den Abgängen muss doch mehr gehen! Selbst wenn man besagte Spieler verleiht und die Hälfte des Gehalts übernimmt, spart man eine Menge Geld!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 31. Jan 2024, 09:05

    https://www.celticquicknews.co.uk/i-wan ... eal-delay/

    Nie eine richtige Chance bei uns bekommen. Kann den Spieler sehr gut verstehen daß er weg möchte.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16561
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.202,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 31. Jan 2024, 10:02

    McCeltic hat geschrieben:https://www.celticquicknews.co.uk/i-want-to-go-gustaf-deal-delay/

    Nie eine richtige Chance bei uns bekommen. Kann den Spieler sehr gut verstehen daß er weg möchte.


    Der Deal ist ja geplatzt da CCV anscheinend wieder verletzt ist.
    Ich gehe mal davon aus für eine längere Zeit sonst hätte man Lagerbielke verliehen.


    Stürmer Adam Idah von Norwich ist wohl nun im Gespräch
    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/11884758/celtic-transfer-english-championship-striker-adam-idah-chris-sutton/
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3119
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.307,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mi 31. Jan 2024, 10:53

    Zu Idah...

    Für mich ein klassischer Kaderspieler. Aber mit seiner Körpergröße ja eventuell eine neue Option. Ich denke, stärker als Oh.

    Wenn man sich die Daten auf transfermarkt.de anschaut...

    Er hat viele Einsätze bei Norwich, oft aber von der Bank. Im Schnitt macht er alle 180 Minuten einen Scorerpunkt.
    In der Nationalmannschaft hat er letztes Jahr einmal durchgespielt, da hat er auch gleich geknipst (gegen Holland).

    Zum Vergleich: Gary Hooper hat damals in der 2. englischen Liga 110 Minuten fĂĽr einen Scorerpunkt gebraucht, bevor er zu uns kam.

    Fazit:
    Kein Gary Hooper oder Anthony Stokes, eher ein Murphy :)

    Aber man weiĂź, was man bekommt, ein solider Spieler denke ich.

    Ist mir lieber als ein van Hooidonk, bei dem man ĂĽberhaupt nicht weiĂź, wie das funktioniert.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 31. Jan 2024, 12:37

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... sfer-32009


    Sehe ich auch so keiner der uns nach vorne bringen wird.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16561
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.202,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Big John » Mi 31. Jan 2024, 15:01

    Aufgrund der Vorrunde, sowie dem Transferfenster im Sommer, dachten die meisten Fans (mich eingeschlossen), dass wir im Winter die eine oder andere Baustelle beseitigt bekommen. Zur Not mit den üblichen On-Loan Geschäften, welche Rodgers ja oft gerne im Winter gemacht hat...

    Aber irgendwie tote Hose. Keine Ahnung was im Hintergrund für Gespräche geführt werden, aber eigentlich sollten wir alles tun um unsere Dauerreservisten wieder abgeben, zur Not eben auch mit einem blauen Auge und mit Verlust, aber wir müssen die Spieler aus den Büchern bekommen.

    Außer Kühn ist bisher nichts dabei und bei Kühn wissen wir ja auch noch nicht, was da draus wird. CCV scheint wieder verletzt zu sein... Der Kader kommt mir nicht wirklich verstärkt vor :D

    Ich hoffe wir nutzen nun die verbliebene Zeit und holen noch eine oder zwei Verstärkungen. Damit meine ich keine panischen Käufe in Lettland für 1,3M, dann können wir es lassen und uns nur aufs verkaufen konzentrieren.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5537
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.301,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mi 31. Jan 2024, 15:27

    :D :D :D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mi 31. Jan 2024, 17:47

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... wich-city/

    Laut diesem Artikel ist der Deal mit Idah durch, nur das Medical fehlt noch.

    ...ohne Kaufoption...

    Das lässt natürlich tief blicken... Er soll uns bis zum Sommer bringen und dann wird neu gewürfelt.

    Bin echt gespannt, was der Sinn dahinter ist.
    Ist er nur eine Notlösung als Back-Up, bis Oh wieder zurück ist?

    Oder ist Oh bereits abgeschrieben?

    Was denkt ihr?
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon GreenBhoy » Mi 31. Jan 2024, 18:26

    Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/11888450/celtic-agree-adam-idah-loan-norwich-city/

    Laut diesem Artikel ist der Deal mit Idah durch, nur das Medical fehlt noch.

    ...ohne Kaufoption...

    Das lässt natürlich tief blicken... Er soll uns bis zum Sommer bringen und dann wird neu gewürfelt.

    Bin echt gespannt, was der Sinn dahinter ist.
    Ist er nur eine Notlösung als Back-Up, bis Oh wieder zurück ist?

    Oder ist Oh bereits abgeschrieben?

    Was denkt ihr?


    Hab das heute auch schon gelesen und finde es irgendwie schwierig einzuschätzen. Gibt der Markt einfach nicht mehr her in diesem Winter, was sowieso immer ein schwierigeres Transferfenster ist? Will man bloß nix falsch machen und ja keinen zweiten Klymala verpflichten?
    Selbst wenn man sich nicht sicher ist bei Idah, es ist in den meisten Fällen ja nun mal eine KaufOPTION und kein Zwang. Gut, vielleicht sind die Canaries aktuell auch nicht bereit, ihn fest abzugeben und das war wirklich der bestmögliche Deal.
    Auf der anderen Seite, liest man, dass van Hooijdonk sehr interessiert daran gewesen sei, explizit in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und habe nur auf ein Angebot aus Glasgow gewartet. Angeblich war man ja auch im Sommer selbst an ihm interessiert. Und genau den Spieler verpflichten jetzt die Canaries, was den Domino anstößt, dass Idah überhaupt ausgeliehen werden kann.
    Ich kann nichts zu beiden Spielern sagen, welcher auf dem Papier besser wäre oder vom Spielertyp besser in Rodgers' System passen würde, aber es macht einen komischen Eindruck auf mich. Und wenn man davon ausgeht, dass Norwich sich eher verbessern möchte mit der Verpflichtung von van Hooijdonk, könnte man meinen, man hätte sich den besseren der beiden Spieler, der sogar auch noch gerne kommen wollte, einfach entgehen lassen. Aber gut, da muss man wohl den Scouts vertrauen...
    Ich fühle mich ehrlich zurückversetzt in die Zeit vor ein paar Jahren unter Deila und auch noch Rodgers, als man immer kurz vor knapp noch gezittert hat, dass man die übrig gebliebenen Spieler doch nochmal ausleihen darf ohne viel Chance, dass man die Spieler später tatsächlich verpflichten könnte. Das hat sich am Ende immer wieder nach Panik angefühlt und hat auch keinerlei nachhaltige Kaderplanung ermöglicht. Gut, hat halt immer zum Titel gereicht, ne? Blöd nur, dass die Blauen damals entweder gar nicht in der Liga waren oder man ihnen wenigstens viel deutlicher überlegen war.

    Umso schöner war die Zeit unter Ange, wo man schon bevor das Transferfenster überhaupt offen war ein bis zwei Spieler schon mindestens so weit hatte, dass sie nur noch unterschreiben mussten.

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2229
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.953,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 31. Jan 2024, 18:34

    Bevor man jetzt Schrott verpflichtet den vorhandenen Spielern Vertrauen schenken. Der Kader wäre zumindest mal für mich :D stark genug den Titel zu holen. Hätte mir ausser Kühn schon auch noch 2 richtige Verstärkungen gewünscht.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16561
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.202,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mi 31. Jan 2024, 22:11

    Meine einzige Erklärung ist, dass Norwich ihm einen hohen Marktwert zuordnet, den Celtic nicht bezahlen kann. Und dass sie sich erhoffen, dass er bei uns sein Potential abruft. Und rodgers denkt, dass der gleich einschlägt. Immerhin geht es um viel Geld, da in der cl nächstes Jahr noch mehr verdient werden kann. Alle anderen Motive machen wenig Sinn! Die blauen gehen ja einen ähnlichen Weg mit ihren zwei loans. Also von dem her würde ich erstmal annehmen, dass rodgers in Idah Talent sieht . Das werden wir relativ schnell merken, ob er spielt oder nicht.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Do 1. Feb 2024, 11:26

    So, deadline day has come...

    Scottish transfer deadline day: All you need to know as January window nears its end

    Der SpaĂź geht diesmal also nur bis 0:30 MEZ, mal sehen was bis dahin noch passiert.

    Celtic are poised to sell 24-year-old Scotland midfielder David Turnbull to Cardiff City in a deal worth ÂŁ2m, while Paris St-Germain 31-year-old Layvin Kurzawa has emerged as a left-back option for the Scottish champions after efforts to sign Hugo Bueno from Wolverhampton Wanderers were knocked back. (Daily Mail)

    Lecce had given Celtic until midnight to confirm Gustaf Lagerbielke would be joining the Serie A club on loan after the 23-year-old's move was delayed as the Scottish champions assessed an injury to fellow centre-half Cameron Carter-Vickers.
    (Scottish Sun, print edition)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Do 1. Feb 2024, 11:46

    Zu Idah:

    Er ist inzwischen wohl in Glasgow und absolviert sein Medical.

    Adam Idah: Norwich City forward in Glasgow amid Celtic link
    The Republic of Ireland forward, 22, has made 34 appearances for the Championship club this season, scoring seven goals. He has 17 goals in 115 games overall. He has started 14 times for David Wagner's side this term.


    Lubo hat geschrieben:Zu Idah...

    Für mich ein klassischer Kaderspieler. Aber mit seiner Körpergröße ja eventuell eine neue Option. Ich denke, stärker als Oh.

    Wenn man sich die Daten auf transfermarkt.de anschaut...

    Er hat viele Einsätze bei Norwich, oft aber von der Bank. Im Schnitt macht er alle 180 Minuten einen Scorerpunkt.
    In der Nationalmannschaft hat er letztes Jahr einmal durchgespielt, da hat er auch gleich geknipst (gegen Holland).

    Zum Vergleich: Gary Hooper hat damals in der 2. englischen Liga 110 Minuten fĂĽr einen Scorerpunkt gebraucht, bevor er zu uns kam.

    Fazit:
    Kein Gary Hooper oder Anthony Stokes, eher ein Murphy :)

    Aber man weiĂź, was man bekommt, ein solider Spieler denke ich.

    Ist mir lieber als ein van Hooidonk, bei dem man ĂĽberhaupt nicht weiĂź, wie das funktioniert.


    Deine Einschätzung teile ich, macht den Eindruck eines soliden Kaderspielers mit sehr ähnlichen Attributen wie Oh. Groß, physisch stark, schnell, aber das Toreschießen scheint er nicht gerade erfunden zu haben um es mal vorsichtig zu formulieren...

    Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/11888450/celtic-agree-adam-idah-loan-norwich-city/

    Laut diesem Artikel ist der Deal mit Idah durch, nur das Medical fehlt noch.

    ...ohne Kaufoption...

    Das lässt natürlich tief blicken... Er soll uns bis zum Sommer bringen und dann wird neu gewürfelt.

    Bin echt gespannt, was der Sinn dahinter ist.
    Ist er nur eine Notlösung als Back-Up, bis Oh wieder zurück ist?

    Oder ist Oh bereits abgeschrieben?

    Was denkt ihr?


    Ich denke, man wird es relativ schnell merken wenn Oh wieder zurück ist, wen von den beiden Rodgers eher mal einwechselt, wenn Kyogo, wie so oft in letzter Zeit, wieder völlig in der Luft hängt.

    Unterm Strich wirkt Idah für mich wie mehr Gleiches vom Gleichen und genau deshalb wäre mir wiederum van Hooijdonk deutlich lieber gewesen. Der hat in Holland jedenfalls schonmal bewiesen dass er weiß, wo das Tor steht (22 Tore in 48 Spielen für Heerenveen) und hätte somit noch eine weitere Dimension für unser Spiel bedeutet. Jetzt geht er nach Norwich und die schicken dafür wiederum Idah zu uns, was auch irgendwie tief blicken lässt.

    Klar, Idah ist noch jung und vielleicht explodiert er in den nächsten Jahren noch, aber davon werden wir eben ziemlich wenig haben, wenn er im Sommer schon wieder zu den Canaries zurück muss.

    Rodgers defends loan signings as Celtic reality hits home
    Celtic manager Brendan Rodgers has defended the use of loan signings following the arrival of Adam Idah from Norwich City without an option to buy, pointing out that permanent deals are not always possible.

    Warten wir mal ab, aber ich finde den ganzen Prozess einmal mehr ziemlich ernĂĽchternd muss ich sagen.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Do 1. Feb 2024, 13:18

    Mikey's moving
    Some more huge news coming in and another potential outgoing at Celtic. Mikey Johnston is on his way to West Brom, according to The Telegraph. After impressing on loan in Portugal last season, the 24-year old was brought back into the first team fold by Brendan Rodgers this season. But he's failed to hold down a first team spot and he's now looking likely to leave again. The deal is being reported as a loan until the end of the season. David Turnbull is also on his way out of Celtic with the midfielder bound for Cardiff.


    End of an era?
    Veteran Celtic star James Forrest could be on the move today just weeks after his testimonial match - according to TalkSPORT. It's claimed that the Hoops are listening to offers for the 34-year-old winger, who has 18 months remaining on his deal at Parkhead. He's one of the most successful players in the club's HISTORY - but now it's being suggested that he could follow Marco Tilio and Mikey Johnston out the Parkhead exit door.


    Jetzt, wo wir bis zum Sommer nicht mehr international spielen, werden anscheinend die für einen Uefa-konformen Kader nötigen homegrown talents aussortiert.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Do 1. Feb 2024, 13:37

    Abwarten...

    Von den ersten GerĂĽchten bis zum Abschluss eines Deals ist es bei Celtic ein langer Weg...

    ...ein sehr sehr langer Weg....

    Und soviel Zeit ist nicht mehr..
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Do 1. Feb 2024, 15:33

    Das stimmt natĂĽrlich, es tut sich aber definitiv noch was an der Abgangsfront heute.

    - David Turnbull: mit Cardiff City haben wir uns wohl bereits auf um die £2m Ablöse geeinigt (der Vertrag wäre im Sommer ja ohnehin ausgelaufen) und er absolviert zur Stunde sein Medical in Wales.

    - Mikey Johnston: auch hier sind die Modalitäten (Leihe bis zum Saisonende, hinsichtlich einer Kaufoption habe ich noch nichts gehört) mit West Brom wohl schon geklärt und es bleibt nur noch das Medical abzuwarten.

    Weitere Personalien, die eventuell noch relevant werden könnten:

    - Gustaf Lagerbielke: Eine Leihe (mit Kaufoption) nach Italien zu Lecce war wohl schon vereinbart bis wir gestern den Vollzug gestoppt haben, da CCV sich anscheinend verletzt hat. Wie schwer ist bisher noch nirgendwo herauszubekommen, davon wird aber wohl abhängen ob wir ihn doch noch gehen lassen. Er selbst war zuletzt ja sehr deutlich in seinem Wechselwunsch.

    - Alexandro Bernabei: Auch hier hängt die Bereitschaft ihn ziehen zu lassen (nachdem Rodgers wohl, ähnlich wie bei Lagerbielke, nicht sonderlich viel von ihm zu halten scheint) maßgeblich davon ab, ob wir auf die Schnelle noch Ersatz auf der Linksverteidigerposition bekommen können, da Taylor noch länger verletzt ist. Namen wie Hugo Bueno und Layvin Kurzawa tauchten da heute auf einmal auf...und sollte daraus noch was werden könnte es bei Bernabei wahrscheinlich auch noch schnell gehen. Entweder heute noch oder in irgendein Land mit längeren Transferfristen.

    - James McCarthy: Zum großen Erstaunen nahezu aller Fans war ja dieser Tage zu lesen, dass wir ein Leihangebot für ihn aus Griechenland abgelehnt haben weil Volos zu wenig Anteile seines Gehalts übernehmen wollte. Pokern wir also darauf, dass die heute noch einen zweiten Versuch starten? Generell wäre bei einem Spieler, der bei uns garantiert keine EInsätze mehr bekommt, jeder gesparte Pfund Gehalt ja schon ein Fortschritt...

    - Ben Siegrist und James Forrest: Hier gibt es bisher keine konkreten Namen aber es klang durch, dass wir uns Angebote für beide Spieler wohl sehr bereitwillig anhören würden.

    - Yuki Kobayashi: Es soll wohl Interesse zweier Team aus der amerikanischen MLS geben, da wird heute aber wohl noch nichts passieren da die Amis noch länger Zeit für Transferabschlüsse haben.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Do 1. Feb 2024, 15:53

    Immer schön geduldig sein, schließlich war es doch BR selbst, der 4 Stammspieler im jetztigen Transferfenster verpflichten wollte.
    Bleibt also spannend, nicht? ;D
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Do 1. Feb 2024, 15:53

    Die aufgelisteten Spieler können mMn gerne gehen.

    Wir haben nur noch Cup und Meisterschaft.

    Und wir haben auch einige flexible Spieler wie Scales oder Iwata.

    z. B. die IV-Position: Welsh, Nawrocki, CCV, Scales - das sind vier Spieler für 2 Positionen. Dazu Iwata als Notlösung.

    Left-Back: Taylor, Scales, Frame - McGregor als Notlösung.

    Wenn man doch von einem Spieler wie Lagerbielke oder Bernabei ĂĽberhaupt nicht ĂĽberzeugt ist, dann ist weder fair gegenĂĽber dem Spieler, ihn als 5. Option zu behalten, noch macht es sportlich irgendeinen Sinn.

    Es muss doch möglich sein, mit einem Kader von ca. 24 Spielern bis zum Sommer zu kommen.

    Ich meine, das bekommt Real Madrid hin. Und die tanzen auf so ziemlich allen Hochzeiten, die man sich vorstellen kann (inkl. Nationalmannschaftsabstellungen).

    Bei Celtic ist das Maximum ein Spiel unter der Woche im Ibrox und dann samstags gegen St Mirren daheim.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4989
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.066,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Do 1. Feb 2024, 16:54

    Man in the middle?
    At first it seemed likely to be a left back - now reports suggest that Brendan Rodgers is still keen to bring in another MIDFIELDER to Celtic Park. That's despite a starting midfield which pretty much picks itself right now in the form of Callum McGregor, Matt O'Riley and Paulo Bernardo - with Reo Hatate set to return imminently from the Asian Cup. There's the likes of Thiago Holm on the payroll too, although Kwon has been allowed to leave on-loan and it appears likely that David Turnbull is set to leave the club for Cardiff City. The Daily Record claims that midfield has become the priority position as the hours tick down to the end of the window.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste