Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    37. SPL Spieltag
    15.05.2024 20.30 Uhr DZ
    Rugby Park
    Kilmarnock - Celtic FC 0-5 (0-3)

    Transfers

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Bhoy » Fr 16. Jul 2010, 20:14

    Gollum hat geschrieben:
    1967 hat geschrieben:Na, fĂĽr mich sinds zwei: Cha und eben Murphy. Von Mulgrew weiĂź man was er kann und was nicht, zumal er die SPL schon kennt


    Ja, und damit immerhin 50% der, zumindest offiziell bestätigten, Zugänge, zumal ich auch gegen eine deutliche Steigerung von Mulgrew nichts einzuwenden hätte, bzw denke, dass diese nötig ist, wenn er für uns mehr als ein Kaderspieler werden will.

    Mit Ledley und, wahrscheinlich, Juarez haben wir zwei für SPL-Verhältnisse richtig Gute an Land gezogen, mit Cha und jetzt Murphy zwei, die ich persönlich eher entäuschend finde, und mit Mulgrew einen, sagen wir mal Durchschnittstransfer.
    Mal sehen, was daraus wird, bzw, was noch so kommt...


    Sehe ich auch so, wobei Mulgrew wenigstens etwas an Erfahrung gewonnen hat. Bei uns war er doch noch ein GrĂĽnschnabel.
    Bhoy
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Bhoy » Fr 16. Jul 2010, 20:24

    New bhoy Murphy: This is a massive move for me

    CELTIC’s new Bhoy, Daryl Murphy, was all smiles as he signed for his boyhood heroes in a dream move. The striker joined the Hoops on a three-year deal from Sunderland and proudly held his new No.27 shirt aloft at Celtic Park. Unable to hide his joy, the 27-year-old admitted, “I haven’t stopped grinning since I signed.” Speaking exclusively to Channel 67, Murphy showed his delight at his move and admitted the choice wasn’t a difficult one to make. “This is massive thing for me and for my family,” he said. “When I heard Celtic were interested there was only ever going to be one club that, given the chance, I would sign for. “When I first heard the rumours I just took them with a pinch of salt but as soon as I heard it was for real I can’t really describe the feeling because I’m probably the same as every other Irish lad. You always want to play for Celtic and nearly all of Ireland supports Celtic growing up so it’s a massive, massive thing.

    Murphy started his career at his hometown club Waterford United before moving onto Premiership club, Sunderland in 2005. Having played for The Black Cats during former Celt, Roy Keane’s, time in-charge, the Irish legend took Murphy on loan to Ipswich Town last season. That gave Celtic’s new Bhoy a taste of regular first-team football and he can’t wait to show Celtic what he has learnt during his time down south. He said, “My loan spells have made me hungrier and geared me up to play more. I want to come here and show the manager, the fans and everyone else at Celtic Football Club that I should be starting and hopefully I can do that early on. “You have to work hard in training day-in-and-day-out and prove to the manager that you’re worth a starting place. “There are a lot of good strikers here that I’ll have to battle with to make sure I’m in the starting line-up every week. “There are massive expectations here and that’s something you have to deal with as a player. If you can’t deal with it though, you shouldn’t be in the game."

    celticfc.net

    Good luck son!
    Bhoy
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Bhoy » Fr 16. Jul 2010, 20:34

    14 Tore in 108 Spielen fĂĽr Sunderland! Puh das ist natĂĽrlich mehr als mager :grub2 Damit dĂĽrfte sich das Thema Keane wohl auch endgĂĽltig erledigt haben...
    Bhoy
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Gollum » Sa 17. Jul 2010, 11:49

    1967 hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Btw: 1,5 Millionen Pfund (http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/celtic/8826815.stm) das ist eben das ärgerliche daran. Wenn er wenigstens, wie etwa Cha, ablösefrei gewesen wäre, aber so geben wir das bisschen, was wir für Boruc kassiert haben, gleich wieder für einen weiteren Kaderspieler aus. Naja, wie immer das Beste hoffen!


    Was nicht stimmt! Die Zahlen bei Boruc schwanken gewaltig. Irgendeine Zeitung hat 1,7m GBP aufgeschnappt und alle plapperns nach. Die UEFA hat 3m Euro erwähnt und der glaub ich im Zweifelsfall mehr als den Tabloids.
    Zudem gibts ja ein bestimmtes Budget, mit dem gearbeitet werden kann und zusätzlich kann man wohl das ausgeben was reinkommt.

    Das soll jetzt aber keine Wertung bzgl. Murphy sein, nur eine allgemeine Anmerkung


    Hab mich überhaupt nicht auf eine bestimmte Zahl bezogen, die in den Medien kolportierten Summen weichen ja in der Tat ziemlich voneinander ab, was auch daran liegt, dass da teilweise wild mit den verschiedenen Währungen jongliert wird.
    Ich schätze mal, weil das auch unter anderem die Fiorentina behauptet, er hat so drei Millionen Euro gekostet, aber auch davon dürfte nach dem Murphy Transfernicht mehr allzu viel übrig sein, mehr wollte ich garnicht sagen.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Gollum » Sa 17. Jul 2010, 11:55

    Bhoy hat geschrieben:14 Tore in 108 Spielen fĂĽr Sunderland! Puh das ist natĂĽrlich mehr als mager :grub2 Damit dĂĽrfte sich das Thema Keane wohl auch endgĂĽltig erledigt haben...


    Falls es dich tröstet, das war auch vorher schon erledigt. Der verdient über 65.000 pro Woche, wir könnten dem vielleicht die Hälfte zahlen, ohne sichere CL-Teilnahme geht da erst recht nix.
    Man kann nur hoffen, dass Lennon Murphy nicht ernsthaft als Knipser sieht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Deshalb hoffen wir einfach mal, da wird noch einer kommen...
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Lubo » Sa 17. Jul 2010, 14:43

    Bhoy hat geschrieben:14 Tore in 108 Spielen fĂĽr Sunderland! Puh das ist natĂĽrlich mehr als mager :grub2 Damit dĂĽrfte sich das Thema Keane wohl auch endgĂĽltig erledigt haben...


    Hail Hail Bhoy!

    Bevor Chris Sutton zu uns kam im Jahre 2000, hatte er fĂĽr Chelsea in 28 Spielen sage und schreibe 1 Tor geschossen. :celt2

    Ich bin mit dem Murphy-Transfer einverstanden, 1,5 Mio sind nicht viel. Einen big name Vollstrecker brauchen wir aber natürlich noch. Der und Fortune würden dann ein gutes Duo abgeben und auf der Bank hätten wir mit Rasmussen, Murphy und Sheridan 3 Lads, die auf einen Einsatz brennen. Dahinter noch die vielversprechenden Youngster McGowan und Slane. Klingt für mich sinnvoll.

    Hier der aktuelle Kader mit Vertragslaufzeiten (wenn Fehler drin sind, bitte korrigieren!):
    Torwächter (2)
    Zaluska 28 Polen 2012
    Cervi 24 USA ???

    Abwehr (12)
    Innenverteidiger 5
    Hooiveld 27 Niederlande 2013
    Loovens 26 Niederlande 2012
    Rogne 20 Norwegen 2013
    Thompson 19 England 2011
    O`Dea 23 Irland 2012
    rechte Läufer 5
    Cha 29 SĂĽdkorea 2012
    Juarez 22 Mexiko ???
    Hinkel 28 Deutschland 2011
    Caddis 22 Schottland 2011
    Wilson 26 Schottland 2012
    linke Läufer 2
    Misun 20 Tschechien 2013
    Mulgrew 24 Schottland 2013

    Mittelfeld (11)
    Zentrale 5
    Brown 25 Schottland 2011
    Crosas 22 Spanien 2012
    Ki 21 SĂĽdkorea 2014
    Ferry 22 Schottland ???
    Grant 23 Schottland ???
    rechter FlĂĽgel 3
    McGinn 22 Nordirland 2012
    McCourt 26 Nordirland 2011
    Maloney 27 Schottland 2012
    linker FlĂĽgel 3
    McGeady 24 Irland 2013
    Ledley 23 Wales 2014
    Conroy 25 Schottland ???

    Sturm (8)
    Hutchinson 22 England ???
    Sheridan 21 Irland 2012
    Samaras 25 Griechenland 2012
    Fortune 29 Franz.-Guay. 2012
    Rasmussen 25 Dänemark 2013
    Murphy 27 Irland 2013
    McGowan 22 Schottland ???
    Slane 18 Schottland 2014

    verliehen 2
    Carey 21 Irland 2011 linker FlĂĽgel, bis Januar 2011 an Huddersfield
    Marr 21 Schottland ??? Innenverteidiger, ausgeliehen an Falkirk


    Insgesamt 33 Profis + 2 Verliehene. Ich bin mir jedoch sicher, dass vor allem im Abwehrbereich noch einiges passieren wird (sowohl Zu- als auch Abgänge).

    @1967: Du hast erwähnt, dass das Mittelfeld gegen ManU einen guten Eindruck machte. Ich selbst habe es nicht gesehen, aber das bestätigt meinen Eindruck, dass wir auch ohne McGeady in diesem Mannschaftsteil gut besetzt sind. Vielleicht sollten wir nicht so viel nachdenken, die Kohle für Aiden nehmen und in einen Striker reinvestieren. Und dann heißt es hoffen, dass Maloney mal eine Saison durchspielen kann.

    :celt5
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5010
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.858,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Bhoy » Sa 17. Jul 2010, 17:00

    Lubo hat geschrieben:
    Bhoy hat geschrieben:14 Tore in 108 Spielen fĂĽr Sunderland! Puh das ist natĂĽrlich mehr als mager :grub2 Damit dĂĽrfte sich das Thema Keane wohl auch endgĂĽltig erledigt haben...


    @1967: Du hast erwähnt, dass das Mittelfeld gegen ManU einen guten Eindruck machte. Ich selbst habe es nicht gesehen, aber das bestätigt meinen Eindruck, dass wir auch ohne McGeady in diesem Mannschaftsteil gut besetzt sind. Vielleicht sollten wir nicht so viel nachdenken, die Kohle für Aiden nehmen und in einen Striker reinvestieren. Und dann heißt es hoffen, dass Maloney mal eine Saison durchspielen kann.

    :celt5


    Das war ein Friendly, nicht mehr und nicht weniger! Wenn wir McGeady verkaufen haben wir das letzte Aushängeschild auch noch verkauft! Er macht den unterschied, sowohl International wie auch in der SPL. Deswegen würde ich ihn niemals verkaufen, da brauch ich nicht auf Maloney hoffen, denn da ist wohl auch etwas zu unrealistisch das der mal ne Saison durchspielt.
    Bhoy
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Jenson » So 18. Jul 2010, 12:34

    Also ich sehe das bisherige "Transferfenster" nicht so negativ wie die meisten hier.

    Klar der Weggang von Boruc ist natürlich ein Verlust. Aber was willste als Verein machen, wenn der Vertrag nächstes Jahr eh ausläuft
    und er nicht verlängern will. So bekommt man wenigstens noch Kohle.
    Und von den Neuzugängen ? Cha hat auf jeden Fall mehr als SPL Vormat ! Mulgrew kenne ich net so, aber für die SPL sollte es schon
    langen. Ledley ist stark, und kann bei uns ein ganz großer werden :D Und der Mexikaner hat auch allemal die Qualität uns zu Verstärken, und ist wie Ledley noch sehr jung ! Von daher für mich 2 absolute Top Transfers !!!!
    Auch ja und da wäre noch Murphy ? Denn ja die meisten hier, ohne Ihn jemals gesehen zu haben, und nur auf Grund der Daten
    von Transfermarkt.de, schon als Flop sehen !!! Sehen wir es doch mal positiv ! letzte Halbserie in der 2. Liga 18 Spiele und 6 Tore.
    Da gibt es schlechteres ! Was ich meine, ist das man hier auch mal abwarten muss - siehe Sutton !!!! (geiles Beispiel) !

    Von daher sollten die ganzen schwarmaler mal runter kommen !!!! :blabla:

    Is doch klar, dass Celtic sich aus bekannten GrĂĽnden keine internationalen Topstars, die uns in der CL das Achtelfinale garantieren leisten kann ! Oder weiĂź da jemand was anderes ................?

    Deswegen sehe ich das ganze bisher überhaupt nicht negativ ! Selbst ein Verkauf von Aiden würde bei mir kein entsetzen auslösen.
    Einzig, sollten noch 1-2 gute bezahlbare Leute kommen, und dann auch den ein oder anderen verkaufen bzw. wegschicken und nicht wieder mit einem gefĂĽhlten 40 Mann Kader in die Runde gehen!

    Habe fertig ! :celt2
    Jenson
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon McCeltic » So 18. Jul 2010, 16:33

    Jenson hat geschrieben:Also ich sehe das bisherige "Transferfenster" nicht so negativ wie die meisten hier.

    Klar der Weggang von Boruc ist natürlich ein Verlust. Aber was willste als Verein machen, wenn der Vertrag nächstes Jahr eh ausläuft
    und er nicht verlängern will. So bekommt man wenigstens noch Kohle.
    Und von den Neuzugängen ? Cha hat auf jeden Fall mehr als SPL Vormat ! Mulgrew kenne ich net so, aber für die SPL sollte es schon
    langen. Ledley ist stark, und kann bei uns ein ganz großer werden :D Und der Mexikaner hat auch allemal die Qualität uns zu Verstärken, und ist wie Ledley noch sehr jung ! Von daher für mich 2 absolute Top Transfers !!!!
    Auch ja und da wäre noch Murphy ? Denn ja die meisten hier, ohne Ihn jemals gesehen zu haben, und nur auf Grund der Daten
    von Transfermarkt.de, schon als Flop sehen !!! Sehen wir es doch mal positiv ! letzte Halbserie in der 2. Liga 18 Spiele und 6 Tore.
    Da gibt es schlechteres ! Was ich meine, ist das man hier auch mal abwarten muss - siehe Sutton !!!! (geiles Beispiel) !

    Von daher sollten die ganzen schwarmaler mal runter kommen !!!! :blabla:


    Is doch klar, dass Celtic sich aus bekannten GrĂĽnden keine internationalen Topstars, die uns in der CL das Achtelfinale garantieren leisten kann ! Oder weiĂź da jemand was anderes ................?

    Deswegen sehe ich das ganze bisher überhaupt nicht negativ ! Selbst ein Verkauf von Aiden würde bei mir kein entsetzen auslösen.
    Einzig, sollten noch 1-2 gute bezahlbare Leute kommen, und dann auch den ein oder anderen verkaufen bzw. wegschicken und nicht wieder mit einem gefĂĽhlten 40 Mann Kader in die Runde gehen!

    Habe fertig ! :celt2








    Du scheinst das Geschehen rund um Celtic die letzten 2 1/2 Jahre auch nur so nebenbei verfolgt zu haben oder ? Genau diese Schwarzmaler nämlich liegen mit ihren Prognosen seit dieser Zeit vollkommen in der Goldspur, was die Ereignisse rund um Celtic angehen. Und wenn du davon sprichst, daß unsere neuen Spieler ( Ledley, Juarez ), ach doch noch so jung sind, ja dann sag ich dir, daß uns schon seit sehr langer Zeit ein echter Leader auf dem Platz fehlt, der eben diesen jungen Spielern ausserhalb und auch auf dem Platz mal in den Hintern treten kann, wenn es nicht läuft. Sozusagen ein Leader, genau so ein Mann fehlt uns auf dem Platz. Das ist bei uns nämlich mit das grösste Problem, das wir haben. Wer soll diese Aufgabe bei uns denn übernehmen ? Kapitän Brown ? :heul Der ist doch mit seinem Spiel auf dem Platz schon mehr als genug beschäftigt. Ich frag mich, was noch alles bei uns passieren muss, damit auch die allerletzten aufwachen und kapieren, was bei uns alles daneben läuft.




    Ach ja, habe auch fertig.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16597
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.324,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Lubo » So 18. Jul 2010, 21:36

    Gott sei dank erst 1,5 Jahre und nicht 2,5 Jahre, sonst wären die Blauen schon bei 3 iar. ;)

    Klar lagen wir beide mit unseren (eher realistisch gesetzten) Prognosen richtig. Nur frage ich mich, was uns das denn gebracht hat? Was hätte sich an allem geändert, wenn 1967 und Cold_Mac z.B. die gleichen Prognosen abgegeben hätten? Rein gar nichts. Die Strahlkraft dieses Forums reicht ja nicht bis in die Vorstandsetage im CP.

    Ich versuche das Ganze jetzt einfach mal optimistischer zu sehen. Macht es einfacher.

    Vielleicht ist es gar nicht so sehr der Leader, der dem Team fehlt (immerhin haben wir mit Lennon jetzt einen Leader auf der Bank sitzen). Vielleicht war dieses abgundtief schlechte 2009/10 gut, um allen da oben mal wieder von ihrem hohen Ross herunterzuwerfen, auf dem sie nur durch das glückliche Händchen von GS überhaupt gesessen sind. GS hat sein glückliches Händchen verloren und ist gegangen, aber Lie-well und Konsorten sind weiterhin nicht der Realität entgegen gekommen. Ich gehe davon aus, dass auch die nicht drum rum kommen und endlich eingesehen haben, dass wir in Schottland keineswegs predominant sind, sondern aktuell eben nur noch die 2. Kraft. Dass Hinkel und Samaras das auch nach der letzten Saison nicht eingesehen haben, macht beide untragbar.

    Juarez und Ledley sind 2 Kämpfernaturen und deshalb sicherlich in jeder Hinsicht eine Verstärkung. Mulgrew ist wie Naylor aber mit besseren Freistößen - also auch eine Verstärkung. Cha hat mMn mit der Starting XI nix zu tun und ist damit nicht relevant. Murphy ist ein Celt und wird alles geben für den Verein - der perfekte Back-Up. Wir sind durch die Verstärkungen vielleicht in spielerischer Hinsicht nicht viel besser geworden, aber an dem lag es auch nie. In Bezug auf den Charakter werden wir auf jeden Fall eine stärkere Manschaft auf dem Platz haben als letztes Jahr. Wenn Lennon es schafft, eine MANNSCHAFT aufs Feld zu schicken, brauchen wir keinen Keane oder Bellamy, um eine realistische Chance auf die Meisterschaft zu haben.

    Meine Hoffungen:
    -Zaluska bekommt ne faire Chance (bitte keinen neuen Torwächter!) und zeigt von Anfang sein Talent.
    -Wir bekommen noch mindestens 1 guten IV. Wenn nicht, muss Loovens eben seine (zweifelsfrei) vorhandenen Möglichkeiten abrufen und Hooiveld ein bisschen über sich hinauswachsen und die Abwehr organisieren.
    -Mulgrew ist defensiv nicht ganz so schlecht wie alle behaupten.
    -Brown wächst in die Kapitänsrolle hinein und Maloney bleibt von größeren Verletzungen verschont.
    -Wir holen noch einen starken Vollstrecker - zur Not finanziert durch den Abgang McGeadys.
    -Lennon lässt sich nicht weichkochen und reagiert angemessen in brenzligen Situationen (so wie nach Ross County).

    Wenn das eintritt können wir uns berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen. Die Blauen werden dieses Jahr nicht stärker sein als 2009/10.

    In der SPL tritt oftmals genau das Gegenteil von dem ein, was man eigentlich erwartet. 2005 waren die Rangers Meister und Strachan bekam die Aufgabe, drastisch Kosten zu reduzieren. Nach dem Bratislava-Spiel rechneten alle mit einer Vormachtstellung der Blauen. Was ist passiert? - Wir wurden 3x Meister in Folge. 2008 rechneten alle mit 4 iar, die Blauen mussten Cuellar abgeben und machten einen angeschlagenen Eindruck - vor allem nach der Vorrunde. Was ist passiert? - Seit dem wurden sie 2x Meister in Folge. Momentan sprechen die Vorzeichen eher für die Blauen. Vom Spielermaterial ist kein großer Unterschied vorhanden aber sie scheinen den besseren Trainer und den stärkeren Siegeswillen zu haben. Mal gespannt, was passiert. :celt2

    Habe auch fertig.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5010
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.858,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon 1967 » Mo 19. Jul 2010, 07:59

    Der Vergleich zu Sutton hinkt, leider, gewaltig. Bevor der seine Gurkensaison bei Chelsea hatte, hat er in EPL doch schon so ein paar Tore geschossen (-> http://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Sutton). Trotzdem geb ich Murphy eine Chance, man weiĂź eben nie wie sich ein Spieler entwickelt. Und Murphy ist eher als back-up gedacht, da bin ich mir sicher.

    Und ich sehe uns schon als das stärkste Team in der Liga an, selbst ohne McGeady. Man muss dem Team nur eine Chance geben und es nicht schwächer reden als es ist bzw. die anderen stärker reden als sie sind.

    Übrigens, a) sehe ich hier eine Entwicklung das Brown zum neuen Sündenbock gemacht wird und b) schön, das die Schwarzmaler recht hatten, da kann man sich schon was für kaufen, z.b. morgens beim Bäcker, nicht wahr?
    1967
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Lubo » Mo 19. Jul 2010, 10:41

    1967 hat geschrieben:b) schön, das die Schwarzmaler recht hatten, da kann man sich schon was für kaufen, z.b. morgens beim Bäcker, nicht wahr?


    Siehe mein Posting von gestern. :bravo:
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5010
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.858,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon 1967 » Mo 19. Jul 2010, 10:59

    Lubo hat geschrieben:
    1967 hat geschrieben:b) schön, das die Schwarzmaler recht hatten, da kann man sich schon was für kaufen, z.b. morgens beim Bäcker, nicht wahr?


    Siehe mein Posting von gestern. :bravo:


    Hast ja recht, ich will aber auch mal ;) Aber deine Entwicklung zum Optimisten, die gefällt mir gar nicht :noenoe :boah: ;D ;)
    1967
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon McCeltic » Mo 19. Jul 2010, 18:04

    1967 hat geschrieben:Der Vergleich zu Sutton hinkt, leider, gewaltig. Bevor der seine Gurkensaison bei Chelsea hatte, hat er in EPL doch schon so ein paar Tore geschossen (-> http://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Sutton). Trotzdem geb ich Murphy eine Chance, man weiĂź eben nie wie sich ein Spieler entwickelt. Und Murphy ist eher als back-up gedacht, da bin ich mir sicher.

    Und ich sehe uns schon als das stärkste Team in der Liga an, selbst ohne McGeady. Man muss dem Team nur eine Chance geben und es nicht schwächer reden als es ist bzw. die anderen stärker reden als sie sind.

    Übrigens, a) sehe ich hier eine Entwicklung das Brown zum neuen Sündenbock gemacht wird und b) schön, das die Schwarzmaler recht hatten, da kann man sich schon was für kaufen, z.b. morgens beim Bäcker, nicht wahr?






    Das versuch ich mir auch immer einzureden, nur bei mir klappt das irgendwie nicht so ganz. Einige leiden wohl an einer totalen Überschätzung, was unsere Truppe angeht Vielleicht das ganze mal etwas objektiver ansehen die ganze Geschichte. Und zu Punkt 2: Total wahr und wenn das bei uns so weitergeht, werde ich am Ende der kommenden Saison vom Bäcker aus, gleich zum Metzger rüberspringen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16597
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.324,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon netzer14 » Di 27. Jul 2010, 11:30

    netzer14
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Gollum » Di 27. Jul 2010, 13:26

    Jetzt hats auch die BBC, demnach ist es wohl wirklich entschieden. :bravo:

    Scunthorpe striker Gary Hooper signs for Celtic

    Scunthorpe United striker Gary Hooper has completed his ÂŁ2.4m move to Celtic, making him Neil Lennon's sixth signing.

    Hooper, 22, joined the Celtic squad at Glasgow Airport to fly to Portugal to play Braga on Wednesday.

    "I'm a little bit nervous, it's the first time I've travelled abroad for a game," said the ex-Scunthorpe player.

    "But I am looking forward to it and ready to meet my team-mates. When I knew Celtic were interested they were the only club I wanted to come to."

    Hooper completed his medical at 2000 BST on Monday evening and had to complete the formalities of his transfer the following morning before meeting the rest of the squad at the airport.

    Ahead of the Champions League qualifier against the Portuguese Liga Sagres runners-up, manager Lennon said of his new striker: "I don't know about playing but he will be in the squad.

    "I was pleased to get him. He has been on our radar a while.

    "I think we have a good player on our hands, his record is very good.

    "It's not just goals, he can play a little bit as well and there were a lot of clubs after his signature."

    Hooper has been Scunthorpe's leading scorer with 50 goals over the last two seasons and had attracted the attention of several clubs including Leeds United and Derby County.

    However, Lennon's side were favourites to land Hooper for several months and with the prospect of Champions League football, a move north of the border was an attractive proposition to a player who was with non-league Grays Athletic a little over five years ago.

    Hooper was lined up to make his first pre-season appearance of the summer during the Iron's 1-0 friendly win over Sheffield Wednesday at Glanford Park on Saturday.

    The SPL club have already signed Joe Ledley, Efrain Juarez, Daryl Murphy, Cha Du-Ri and Charlie Mulgrew.

    England goalkeeper David James has delayed a planned trip to Glasgow for possible signing talks in order to deal with a family matter.

    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/celtic/8852050.stm


    :celt4 :welcome; :celt4
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Bhoy » Di 27. Jul 2010, 17:18

    Hail Hail Gary! Bei ihm hab ich ein gutes GefĂĽhl!
    Bhoy
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 27. Jul 2010, 21:03

    McGowan ist für die nächste Saison zu St.Mirren ausgeliehen worden.
    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 860353.stm

    Also viel erfahrung sammeln und viele buden schiessen
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2563
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.577,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Fightin-Irish » Di 27. Jul 2010, 21:22

    BLĂ–D!!

    McGowan hätte ich behalten!

    Nun bleiben noch Hutchinson, Samaras, Sheridan und Fortuné, die unbedingt verkauft werden MÜSSEN!!! :bravo:

    Rasmussen, Murphy und Hooper sollen uns reichen, wenn Lenny ein 4-5-1 spielen will! :celt2
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Wer kommt und wer verlässt fix unseren Verein

    Beitragvon Fightin-Irish » Di 27. Jul 2010, 21:23

    Bhoy hat geschrieben:Hail Hail Gary! Bei ihm hab ich ein gutes GefĂĽhl!



    Das Trikot von ihm ist hier in Deutschland untragbar! So ein MIST! :haarrauf
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast